Naturbadeteich & Golf im Blumenhotel St. Veit


Das Blumehotel St. Veit in Kärnten

Das Blumehotel St. Veit

Das Blumenhotel St. Veit liegt mitten in Kärnten im Süden Österreichs und wird somit recht häufig von der Sonne belacht. Schon die Anfahrt zum Hotel ist malerisch, wenn das nicht schon von Österreich an sich behauptet werden darf. Mit Gebirgen und Hügeln, aber auch kleinen Ebenen dazwischen sowie einer vielfältigen Flora und Fauna und einem perfekten, nicht zu warmen Urlaubsklima ist Österreich touristisch sehr interessant.

Aktivitäten im Blumenhotel St. Veit

Auf der Homepage selbst kann man sich schon auf der Startseite einen Rundumblick des Geländes verschaffen, dieser zeigt einen natürlich anmutenden Außenpool, einen gepflegten Rasen und das Hotelgebäude, welches zwar schon vor längerer Zeit gebaut wurde, designtechnisch aber doch noch auf der Höhe der Zeit liegt. Die Zimmer selbst sind modern eingerichtet und entsprechen dem Standard eines vier Sterne Hotels.

Golfplatz Jacques Lemans

Golfplatz Jacques Lemans

Der natürliche Außenpool ist ein Naturbadeteich, der inmitten diesen einwandfreien Grüns wirklich dazu einlädt, die Natur zu genießen und den Stress hinter sich zu lassen. Der gepflegte Rasen weist auf ein anderes Merkmal des Blumenhotels St. Veit hin: Golf. Ein nahegelegener Golfplatz mit 18 Löchern (Jaques Lemans Golfclub St. Veit) an einem See mit einer Länge von 8 Kilometern fordert den Golfer heraus, eine Startzeitreservierung ist dazu ebenso möglich wie das Ausleihen der eventuell benötigten Golfausrüstung.

Weitere Highlights des Blumenhotels bzw. Mittelkärntens sind E-Bike Touren und Wassersport an den nahegelegenen Seen. Ohnehin lädt die Landschaft mit ihren unzähligen Wander- und Radwegen zur Erkundung ein – das Hotel und die Umgebung schafft dafür die perfekten Bedingungen.

Weitere Wellnesshotels in Österreich >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *