Mit Detox in Ungarn entgiften und entschlacken


Die meisten Menschen kennen den Begriff Detox nur deshalb, weil viele Filmstars sich damit entgiften und entschlacken. Bei näherer Betrachtung des Themas wird dann entdeckt, dass diese Methode wahrscheinlich auch die richtige für die persönliche Frühlingskur sein könnte.

Entgiften und entschlacken sind keine Erfindungen der modernen Zeit, schon alte Heilverfahren wie das Heilfasten hatten den gleichen Zweck. Die Detox Kur wird als eine sanfte Methode zur Entgiftung dargestellt und mittlerweile auch in Hotels mit Wellness Faktor und gesundheitlichen Aspekten angeboten. Auch in Ungarn, dem Land mit den vielen Thermalquellen und Kurgästen ist das Thema Detox längst nicht mehr unbekannt.

Wie funktioniert entgiften und entschlacken mit Detox?

Um den Körper von schädlichen Stoffen, mit denen er täglich in Berührung kommt, zu befreien, möchten viele Menschen eine spezielle Diät durchführen. Mittlerweile ist dieser Bereich sehr umfangreich geworden, nicht nur die speziellen Produkte, sondern auch Massagen und Entspannungstechniken sollen den Effekt verstärken. Um eine Entgiftung des Körpers durchzuführen, können verschiedene Methoden angewendet werden.

Jeder Anbieter hat seine eigenen Angebote, die interessierten Menschen können nach ihren Vorlieben auswählen. Während manche lieber bestimmte Säfte trinken, die die schädlichen Stoffe aus dem Körper transportieren sollen, nutzen andere einen Esslöffel Öl, das sie für 10 Minuten im Mund behalten und kauen. Auch Abführtee könnte eine Möglichkeit zum Entgiften sein. Im Prinzip zielen diese Methoden darauf ab, die natürliche Entgiftungsfunktion des Körpers durch Leber und Nieren zu unterstützen und zu fördern.

Ein tolles Hotel für den Urlaub mit Detox

Pool Hunguest Hotel HeliosUngarn bietet eine Menge an Angeboten, die unter gesundheitlichen Aspekten stehen, an. Auch das Hunguest Hotel Helios in der ungarischen Kurstadt Bad Héviz am Plattensee ist dazu speziell ausgezeichnet worden. Das Hunguest Hotel liegt unweit vom Heilsee mit seiner natürlichen Thermalquelle entfernt und verfügt sowohl über eine Wellnessabteilung wie auch über eine Kurabteilung.

Im Hungest Hotel Helios wird Detox-Saftfasten in der Gruppe durchgeführt. Das Programm mit Inklusiv-Leistungen beinhaltet die Entlastungs- und die Aufbautage mit vegetarischem Menü. Es werden fünf Saftfastentage angesetzt, eine ärztliche Beratung und Kontrolle ist im Angebot enthalten. Hinzu kommen viele angenehme Anwendungen, die den Effekt der Entgiftung unterstützen, wie zum Beispiel Leberwickel, Atemübungen und noch einige andere aus dem Bereich Wellness und Gesundheit.

Zu den Detox Angeboten von Fit Reisen >>

Alle Hunguest Hotels in Ungarn >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Mit Detox in Ungarn entgiften und entschlacken
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *