Erfahrungsbericht: FAM Trip Heilfastenwoche in der Rhön


Zurück von einer sehr beeindruckenden Informationsreise in Bad Brückenau,FAM Trip Malteser Klinik möchte ich mich ganz persönlich bei FIT Reisen und insbesondere bei Frau Krüllke bedanken, dass ich durch den einwöchigen Aufenthalt vom 07.06.-14.06.15 in der Malteser Klinik von Weckbecker wertvolle persönliche Erfahrungen bei einer sehr hochwertigen Gesundheitsreise von FIT sammeln durfte.

Über das Haus und die sehr motivierten freundlichen Mitarbeiter, die umfangreichen medizinischen Kuranwendungen kann man nur Lobenswertes berichten.

Beginnend mit dem Tag der Anreise „begrüßt durch ein freundliches Lächeln und einen Händedruck“ bis hin zum Tag der Abreise erfährt man hier überall eine Zuvorkommenheit der Mitarbeiter und fachliche Kompetenz auf sehr hohem Niveau.

Die Unterbringung seitens FIT Reisen in den schönen Einzel Komfort Zimmern sowie die hervorragende therapeutische Betreuung hat dazu beigtragen, dass ich mich im gesamten Hause rundum wohlgefühlt habe. Gerne werde ich diese persönlichen Erfahrungen an potentielle Kunden weitergeben.

Auch die tollen Programmpunkte, die uns außerhalb des individuellen Therapieplans im Rahmen der Gruppe geboten wurden, wie das Achtsamkeitstraining, die Lehrküche verschiedene ärztliche Vorträge und das umfangreiche sportliche Angebot, haben zu einem sehr gelungenen Aufenthalt beigetragen.

Der Informationstag von FIT Reisen durch Frau Krüllke und Frau Morper stellvertretend für die Malteser Klinik von Weckbecker, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Informationen waren sehr präzise, der Einblick in die Firmenphilosophie von FIT Reisen sowie das Kennenlernen der Produktpalette sehr interessant.

In diesem Zuge möchte ich auch die persönlich Betreuung der Gruppe durch Frau Krüllke erwähnen.Sie stand uns jederzeit durch ihr großartiges Engagement und ihre Freundlichkeit bei allen fachlichen und persönlichen Fragen wärend der Heilfastenwoche unterstützend zur Seite.

Ein rundum toller Fam Trip……

Herzlichen Dank an FIT Reisen, herzlichen Dank an Frau Krüllke

auch im Namen des Unternehmens Reisebüro Stiefvater.

Vielen Dank an Susanne Braulik für diese tolle und ausführliche Bewertung!

Hier geht es direkt zur Malteser Klinik von Weckbecker in Bad Bückenau >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: FAM Trip Heilfastenwoche in der Rhön
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.

Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *