Erfahrungen: Entschlacken mit der Schrothkur


Ich mache Jährlich 2 Wochen Schrothkur in Oberstaufen und zwar mitte Januar , damit die Völlerei der Feiertage schneller vergessen werden kann. Besonders gut finde ich den Ganzkörperwickel , auch die Nahrung während dieser Zeit, das alles entschlackt meinen Körper , ich nehme ab und meine Blutwerte verbessern sich sehr .Die ersten 2-3 Tage sind etwas hart ,aber dann geht es ganz gut . Diese Methode finde ich gut. Aber jetzt werden die 12 Monate Pause lang und ich überlege schon vielleicht im sommer auch noch eine Woche einzuschieben.

Zu den Schrothkur Hotels von FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungen: Entschlacken mit der Schrothkur
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,60 von 5 Punkten, basierend auf 10 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *