Abnehmen mit Ayurveda

Abnehmen mit Ayurveda

Spüren Sie eine neue Leichtigkeit

Pfunde verlieren mit Ayurveda

Ayurveda ist die Weisheit vom Leben und soll die verschiedenen Doshas wieder ins Gleichgewicht bringen.

Natürlich ist ein Abnehmen mit Ayurveda bei einer normalen Panchakarma Kur auch möglich. Dies passiert aber meist beiläufig durch die Ernährungsumstellung auf frisch zubereitete (meist) vegetarische Gerichte. Durch Ayurveda wird man bewusster auf den eigenen Körper und die Ernährung geschult. Dadurch achtet man viel mehr auf die eigene Ernährung und die Kilos purzeln durch Ayurveda von ganz alleine.

Einige Ayurveda Hotels bieten aber auch ganz gezielt Ayurveda Kuren zur Gewichtsreduzierung und Entschlackung an. Hier wird eine Dauer von 21 Tagen empfohlen. Aber auch bei einer Kur von einer Woche sind häufig schon die ersten Erfolge sichtbar. Sehr wichtig ist natürlich, dass man zu Hause nicht gleich wieder in alte Muster zurückfällt. Dann sind die Pfunde schneller wieder zurück als einem lieb ist.

Auch interessant: Abnehmen und wieder frisch aussehen durch Ayurveda, ayurvedische Küche

Ihre Experten

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter: 069 40588588

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@fitreisen.de

Entdecken Sie unsere beliebtesten Abnehmen mit Ayurveda-Hotels

Finden Sie Ihren persönlichen Ayurveda-Traumurlaub