Geschäftsführer Dr. Nils Asmussen rollt das Recruiting der Fit Reisen Group aus. ©fitreisen.de

Recruiting: Fit Reisen Group wirbt mit 30 neuen Stellen

Zum Bildmaterial mit Pressetext-PDF>>

Frankfurt, 23. März 2022. Die Nachfrage nach Wellness- und Gesundheitsreisen sowie Kurzurlaubpackages zieht bei der Fit Reisen Group weiter an. Darum geht das Tourismusunternehmen aus Frankfurt am Main sein Recruiting nun offensiv an. Unter dem Motto „Zufrieden reicht uns nicht, wir möchten begeistern!“ sind für die Brands Fit Reisen, kurz-mal-weg.de, tripz.de, aytour, Lotus Travel und SpaDreams 30 Stellen neu zu besetzen. An den Standorten Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München werden sowohl Einsteiger als auch erfahrene Touristiker in Voll- und Teilzeit gesucht. Insbesondere in den Bereichen Produkt, Account Management, Buchhaltung und Kundenservice ist die Personalnachfrage groß.

Nils Asmussen, Geschäftsführer der Fit Reisen Group, erklärt: „Zum Glück früher als erwartet, spüren wir eine rasche Erholung der Reisebranche. Die Fit Reisen Group übertrifft aktuell sogar ihre Vorkrisen-Umsätze deutlich. Um die hohe Kundennachfrage zu bedienen, suchen wir dringend neue Teammitglieder, die Lust haben, in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld tätig zu sein und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Was uns aus Arbeitnehmersicht auszeichnet, ist die Sicherheit, die wir unserem Team besonders in den letzten zwei Jahren gegeben haben. In der Kurzarbeit konnten wir ein Großteil der Belegschaft immer auf über 50 Prozent halten und niemandem wurde gekündigt. Stattdessen haben wir neue interne Kommunikationsstrategien entwickelt, um auch im Homeoffice nahe zusammenzustehen und aus der Krise herauszuwachsen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Standortvielfalt: Wir haben Büros in allen Himmelsrichtungen von Deutschland und bieten ein breites Jobportfolio.“

Zusätzlich möchte die Fit Reisen Group mit Mitarbeiterbenefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Remote Work, Job-Ticket, Job-Bike, betriebliche Altersvorsorge oder überdurchschnittlichen Reiserabatten motivierte Bewerber auf sich aufmerksam machen.

Weitere Infos finden interessierte Bewerber unter www.fitreisen.de/group/de/karriere/stellenangebote.