Fit Reisen präsentiert Kochbuch-Neuauflage Ayurveda – eine kulinarische Reise (Fachpresse)

Noch mehr authentische Rezepte aus führenden Ayurveda-Resorts weltweit

Kochbuch-Verlosung für Expedienten

Zum PDF >>  Zum Bildmaterial >> zur Leseprobe>>

Frankfurt, 27. Mai 2020. Weitermachen trotz Corona: Der Ayurvedakuren-Spezialist Fit Reisen bringt eine erweiterte und aktualisierte Neuauflage seines Reise-Kochbuchs „Ayurveda – eine kulinarische Reise“ auf den Markt. Damit kommt der führende Veranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen dem großen Interesse an seiner in 2018 erstmals erschienenen Reise- und Rezeptsammlung nach. Die Neuauflage hält mit 52 Rezepten (davon 12 neu) auf 148 Seiten noch mehr kulinarische Ideen sowie Urlaubs- und Gesundheitstipps für Ayurveda- und Reisefans bereit.

Chefköche ausgewählter Ayurveda-Hotelpartner weltweit haben dazu erneut ihre Lieblingsrezepte verraten. Der bildreiche Hardcover-Band macht mit interessanten Porträts, Reiseinspirationen und einfachen, aber authentischen Rezepten Lust, selbst in die Welt der ayurvedischen Heillehre einzutauchen und diese genussvoll in den Alltag zu integrieren. Neben den Rezepten liefert das Buch Wissenswertes über die Grundlagen der ayurvedischen Lebensweise sowie Informationen über ayurvedische Resorts in Indien, Sri Lanka, weiteren asiatischen Destinationen und Europa. Das Reisekochbuch ist ab sofort zum Preis von 19,90 Euro auf der Website des Veranstalters unter www.fitreisen.de/ayurveda-kochbuch sowie über Amazon erhältlich. Urlauber, die eine Ayurvedakur ab zwei Wochen von Fit Reisen buchen, erhalten das Buch als Dankeschön kostenfrei dazu.

Kochbuch-Verlosung für Expedienten

Um Reisebüromitarbeitern in der aktuellen Situation eine kleine Freude zu bereiten, verlost Fit Reisen zum Kochbuch-Start fünf Mal ein Exemplar der Neuauflage „Ayurveda – eine kulinarische Reise“. Um am Fit Reisen-Gewinnspiel teilnehmen zu können, registrieren sich interessierte Expis unter www.fitreisen.de/Kochbuch und verraten, warum gerade sie in den Genuss dieses vielfältigen Ayurvedarezepte-Bandes kommen möchten. Das Gewinnspiel endet am 14. Juni 2020 um 23.59 Uhr.

Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen erklärt: „Wir freuen uns, dass unser liebevoll zusammengetragenes Reisekochbuch in den letzten zwei Jahren auf so viel positives Feedback gestoßen ist und sind stolz auf die Fortsetzung, die wir mit Hilfe unserer Hotelpartner und unserem engagierten Fit Reisen-Team umsetzen konnten. Mit noch mehr Rezepten und interessanten Hintergrundinfos hoffen wir gerade jetzt, das Interesse für Ayurvedakuren noch einmal steigern zu können und bereiten uns für einen hoffentlich baldigen Restart für gesundheitsfördernde Reisen auch in asiatischen Destinationen vor.“

 „Ayurveda eine kulinarische Reise“ Neuauflage Factsheet:

  • Titel: Ayurveda – eine kulinarische Reise – feinste Rezepte, schönste Resorts –
    erweiterte und aktualisierte Neuauflage
  • Herausgeber: Fit Reisen (fitreisen.de)
  • Seiten: 148 Seiten
  • Verkaufspreis: 19,90 Euro
  • ISBN: 978-3-00-064720-8
  • Erhältlich als: Hardcover
  • Bezugsadresse: www.fitreisen.de/ayurveda-kochbuch

Anfragen für ein Rezessionsexemplar und Gewinnspielkooperationen nehmen wir gerne entgegen. Bitte schreiben Sie dafür eine Mail an presse@fitreisen.de