Coverwahl 2020: Expedienten stimmen über Fit Reisen-Katalogtitel ab

>> Zum PDF  Zum Bildmaterial >>

Frankfurt, 29. Oktober 2019. Welche Katalogtitel kommen bei Expedienten sowie Kunden besonders gut an und machen Lust auf abwechslungsreiche Wellness- und Gesundheitsreisen? Genau dafür baut Fit Reisen, führender Anbieter für Gesundheits- und Wellnessreisen, auf die Meinung motivierter Reiseverkäufer und ruft erneut zur Coverwahl seiner vier Jahreskataloge auf.

Noch bis zum 03. November können Expedienten unter www.fitreisen/coverwahl ihren Favoriten aus verschiedenen Covermöglichkeiten wählen. Gesucht wird das schönste Titelbild für den Gesamtkatalog „Gesundheit & Wellness“, aber auch für die Themenkataloge „Kuren & Vitalurlaub“, „Ayurveda & Yoga“ sowie “Deluxe“ für das Reisejahr 2020. Unter allen Teilnehmern verlost Fit Reisen einen Gutschein der Parfümerie Douglas im Wert von 100 Euro und zwei 30-Euro-Gutscheine von The Bodyshop.

Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen, ist auf die Meinung der Reiseprofis gespannt: „Im letzten Jahr haben über 2.500 Expedienten an der Coverwahl teilgenommen, dieses Engagement begeistert uns. Wir freuen uns immer über die Expertise und Anregungen unser Counter-Partner, schließlich verfügen sie über viel Fachwissen und bekommen direktes Feedback vom Kunden.“

Mehr Informationen zu den Katalogen von Fit Reisen gibt es für Interessierte unter www.fitreisen.de/service/katalogbestellung-agenturen.