Abstimmen und gewinnen – Fit Reisen lädt zur Coverwahl 2019

Frankfurt, 23. Oktober 2018. Welches Motiv macht Lust auf Gesundheits- und Wellnessreisen? Welches Cover erregt Aufmerksamkeit und spricht Kunden an? Auch dieses Jahr setzt Fit Reisen bei der Wahl der Titelseiten seiner Jahreskataloge auf die Erfahrung und das Gespür der Expedienten. Mitarbeiter von Reisebüros können jetzt ihre Stimme für ihre Favoriten abgeben: Zur Wahl stehen Vorschläge für den Gesamtkatalog Gesundheit & Wellness 2019 sowie für die Themenkataloge Yoga & Ayurveda, Kuren & Vitalurlaub und Deluxe. Bis 28. Oktober 2018 kann unter  www.fitreisen.de/coverwahl/ mitentschieden werden. Unter allen Teilnehmern verlost Fit Reisen einen Gutschein der Parfümerie Douglas im Wert von 100 Euro sowie zwei 30 Euro-Gutscheine von The Bodyshop.

Im letzten Jahr hatten mehr als 2.200 Expedienten ihre Stimme abgegeben. Claudia Wagner, Geschäftsführerin von Fit Reisen ist begeistert: „Wir freuen uns immer wieder, wie zahlreich und engagiert Expedienten an der Coverwahl teilnehmen. Dort sitzt schließlich viel Expertise und Kunden-Knowhow.“

Weitere Informationen zur Abstimmung unter www.fitreisen.de/coverwahl/.

Zum PDF>>    Zum Bildmaterial>>