Erfahrungsbericht: Abnehmenversuche in der Fastenzeit


Ich unternehme jedes Jahr einen Abnehmversuch in der Fastenzeit.Das Gewicht halte ich dann bis Nov.Dez. Ich möchte abnehmen, da ich mich sonst nicht wohlfühle. Bei mir ist das nur eine Kopfsache. Ich kann auf jede Einladung gehen, es macht mir überhaupt nichts aus.In der Fastenzeit trinke ich auch keinen Tropfen Alkohol.

zu den FIT Reisen Fasten Hotels >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmenversuche in der Fastenzeit
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *