Dusch-Umfrage von Fit Reisen: Trotz Energiekrise – Deutsche brauchen ihren Spa-Moment

Zum Bildmaterial mit Pressetext-PDF>>

Frankfurt, 22. September 2022. Anlässlich steigender Energiekosten wird das Thema „Duschen“ in Deutschland so heiß diskutiert wie wohl noch nie. Um schnell und effizient zu sparen, empfehlen Experten sowie Politiker, seltener zu duschen und stattdessen öfters zum Waschlappen zu greifen. Wie es aber um die Bereitschaft in der Bevölkerung bestellt ist, auf diesen täglichen Spa-Moment zu verzichten, wollte der führende Wellness- und Gesundheitsreiseveranstalter Fit Reisen (www.fitreisen.de) im Zuge einer repräsentativen Umfrage* sowie einer eigenen Online-Befragung herausfinden.

Der vollständige Artikel zur Dusch-Umfrage von Fit Reisen finden Interessierte auf dem Fit Reisen-Blog unter www.fitreisen.de/blog/fit-reisen-dusch-umfrage. Die detaillierten Auswertungen mit anschaulichen Grafiken finden Interessierte auf www.fitreisen.de/group/de/trend-umfrage-duschverhalten. Ein Video zur Dusch-Umfrage zur redaktionellen Einbindung finden Sie unter folgendem Link.