Wellnessurlaub in Deutschland zum Abschalten und Erholen


Schwere Zeiten, Schicksalsschläge, OPs, stressige Jobs…um nur einige der Gründe für Stress und der Sehnsucht nach Erholung zu nennen.

„Ich habe gerade eine schwierige Zeit hinter mir.
Vor wenigen Wochen habe ich meine Abschlussklausuren geschrieben und gestern Abend ist mein Kaninchen gestorben, welches 9 Jahre an meiner Seite war.
Ein paar Wellness Tage wären also dringend nötig und ich würde mich freuen, wenn ich Wellness tester werden darf, um diese Ereignisse zu verdrängen.“

„Ich habe gerade eine richtig stressige und fast Trennung in der Paartnerschaft gehabt, und dachte ich muss alleine weiter machen…
Aber wir haben nach 20 Jahren beschlossen,es doch noch mal zu versuchen…
Das hat so sehr an dem Nervenkostüm gezerrt, dass ich total leer bin.
Ich würde sehr gerne eine kleine Auszeit nehmen.“

„Da mein Freund (Unternehmensberatung) und ich (OP-Schwester) beide relativ stressige und zeitintensive Jobs haben bleibt für Zweisamkeit oder gar Entspannung nur sehr wenig Zeit. Umso mehr würde ich mich freuen wenn wir dieses tolle Abgebot hier wahrnehmen könnten, zumal das ein wunderbares Geburtstagsgeschenk wäre :)“

„Ich fliege mit meiner Freundin nicht, wir machen übers Jahr verteilt 4 x Wellnessurlaub in Deutschland. Wir haben schon einige Wellness-Hotels in Deutschland getestet für uns privat. Die Poollandschaft, der Spa-Bereich muss passen fürs Geld.. Gerne würden wir für Sie Wellness-Hotels testen und genau bewerten..“

„Ich brauche dringend eine Wellness-Auszeit, da ich schon zum vierten mal an der Lendenwirbelsäule operiert wurde und schon Lähmungen an den Beinen habe. Nachts kann ich nicht mehr schlafen und habe inzwischen enorme Konzentrationsschwierigkeiten bei der Arbeit. Als Fitness-Tester bin ich sicherlich die geeignete Person.“

„Ich habe letzten Herbst eine schwere OP hinter mich gebracht, jetzt hat mein Arbeitgeber Insolvenz anmelden müssen und ich habe gerade einen neuen Job begonnen.
Das alles war Stress hoch Drei !!
So ein bischen Wellness täte mir gerade jetzt sehr gut :-))“

„Ich würde mich riesig freuen, von Euch als Wellness-Testerin ausgewählt zu werden, weil meine linke Hand aufgrund einer Verletzung im Moment in der Bewegung etwas eingeschränkt und mein Stress Pegel entsprechend hoch ist… Ruhe, Entspannung, Wärme, Massagen und ein paar Tage Wohlfühl-Gefühl für Körper, Herz und Seele…ja, das wär traumhaft :-)“

„Um wieder Kraft zu schöpfen. Als berufstätige vierfache Mutter und Tochter eines pflegebedürftigen 85 jährigen Vaters, würde eine Erholung sicher gut tun. Einfach mal was gutes für mich. Mitnehmen würde ich im Fall eines Gewinnes meinen Mann der unter der Woche berufstätig viel unterwegs ist und auch mal eine Entspannung gebrauchen könnte.“

„Ich bin 64 Jahr und fahre oft in Kur-und Wellnes Kurzurlaub.
Zuletzt war ich im polnischen Kollberg.“

„Weil ich viel arbeite, weil mir Wellness zwischendurch sehrt gut tur und weil ich Wellness liebe und schon öfters Wellness gemacht habe und dieses daher gut beurteilen kann.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *