Wellness-Tester werden zur Belohnung und Ausgleich


Ob als Belohnung für verlorene Kilos oder zum Ausgleich für ein bescheidenes letztes Jahr. Es gibt viele Gründe, warum Ihr unbedingt Wellness benötigt.

Warum gerade ich?: Seit dem 08.01.14 habe ich mit viel Diziplin und Sport sage und schreibe 10kg abgenommen. Die ersten Wochen waren hart, aber jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin wahnsinnig stolz auf mich. Als traumhafte Belohnung wäre ein Wochenende als Wellness-Tester genau das Richtige.“

„Weil ich gerade die Scheidung habe , mich neu finden muss. Mein Lieblingschef hat sich auch einen neuen Aufgabenbereich gewidmet und ich bleibe übrig. Also im Moment ist das Glück nicht auf meiner Seite, daher hab ich das Wellnessen mehr als verdient.“

„Ich brauche Wellness, um einfach mal abzuschalten und mich völligst zu entspannen. Jeder Mensch braucht das nach einer gewissen Zeit. Ich hatte ein sehr anstrengendes Jahr, in dem ich sehr wichtige Entscheidungen treffen musste. Das kann auf dauer recht nervenaufreibend werden.“

„…um wieder aufzutanken, um keinen Burnout zu bekommen.
Stress im Büro, im positiven Sinne, Mutter krank, Kater wird eingeschläfert, usw.“

„Seele ausgebrannt, Körper ständig auf Spannung, Beziehung kaputt. Alles ruft in mir nach Ruhe, Entspannung und abschalten.“

  • „dem Büro-Alltag entfliehen
  • neue Kraft tanken & die Seele baumeln lassen
  • Batterien aufladen
  • mehr für die Gesundheit & das Wohlbefinden tun“

„Weil gerade Scheisswetter vorherrscht ! Und wer braucht das nicht ?
Als Touristiker schon aus beuflichem Interesse „keen on„…“

„Weil Wellness für mich genau das passende „Pendant“ zum stressigen Alltag ist und ich sehr gern die Seele baumeln lasse.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *