Wellness-Tester gesucht: Wenn die Tochter mit der Mutter…


…in den Wellnessurlaub geht.

Hier haben wir noch ein paar tolle Bewerbungen für Mutter-Tochter Gespanne als Wellness-Tester:

„Weil ich selbstständig bin und das sehr anstrengend ist…bin wirklich Urlaubs/Wellness-Reif und würde meine Mutter mitnehmen, die das ebenfalls gut gebrauchen kann. Außerdem arbeite ich in der Touristik und würde gern testen und bewerten…
Es würde mir viel Freude machen, den Text für den Blog zu verfassen.“

„…ich würde unglaublich gerne ein Wellness-Tester werden, da ich sehr viel Freude daran habe mich verwöhnen zu lassen. Da ich momentan sehr im Prüfungsstress bin habe ich leider in der letzten Zeit nicht viel Zeit aufbringen können um mich mal wieder zu entspannen. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde. Ein weiterer Grund währe auch, dass ich meiner Mutter, die ich mitnehmen würde, damit ebenfalls eine Freude machen würde. Weil es wegen der Finanzierung meines Studiums zur Zeit nicht möglich ist, dass sie sich einen Wellness Urlaub leisten kann, währe es eine unglaubliche Überaschung für sie….“

„…nicht nur dass ich am 1.4. arbeitslos geworden bin und es irgendwie verkraften muss, dass es in diesem Land keine Chancen mehr gibt für Frauen mit 58 (unabhängig davon, wie fit und gut sie sind), ist meine Mutter vor 2 Wochen schwer gestürzt und seitdem leiste ich zusammen mit meiner Tochter eine quasi Rund-um-Pflege. Gott sei Dank erholt sie sich langsam wieder. Deshalb brauchen meine Tochter und ich diese Wellness-Tage dringend.“

Auf ins Wellnesshotels mit FIT Reisen >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *