Wellness Auszeit von den lieben Kleinen


Auch wenn Kinder das größte Glück sind, so sind sie manchmal doch auch mehr als nur anstrengend. Da braucht man starke Nerven und eine entspannende Welless-Auszeit:

„Hallo zusammen! Ich habe im Februar ein Baby bekommen und bin seitdem rund um die Uhr gefordert. Die Nächte sind kurz, die Tage anstrengend, vom Stillen und Halten des Babys schmerzt der Rücken und man ist sehr verspannt! Ich sehne mich sehr nach ein paar Tage Entspannung und Erholung. Massagen wären ein Traum!!! Ich bin die perfekte Wellness-TESTERIN!
Und auch wenn es anstrengend ist Mutter zu sein, würde ich meine kleine Maus niemals wieder hergeben und bin wahninnig stolz auf sie!“

„Ich bin vor 6 Monaten das erste Mal Mutter geworden. Das ist wunderbar, aber es ist auch Stress; vor allem wegen der kurzen Nächte. Das gibt leichte Augenringe. Und vom Tragen habe ich Rücken. Vom Haarausfall fange ich mal gar nicht erst an. Also ich will mich nicht beschweren, aber Wellness würden natürlich ungemein helfen :-)))“

„Da ich zwei pubertierende Kid´s habe, wovon eins aktuell ab Abitur schreibt, bin ich reif für die Insel!

„Ich bin Mama von zwei absolut bezaubernden Kindern mit vier Jahren und knapp einem Jahr. Aber wie ihr euch sicher denken könnt verlangen die zwei Mäuse einem ab und zu ganz schön was ab. Zu unserer Familie gehörte bis letzte Woche unsere Labrador Hündin Maggie, welche wir nach sieben Jahren aufgrund einer unheilbaren LungenKrankheit einschläfern lassen mussten. Daher könnten wir, also mein Mann und ich, eine kleine Abwechslung gut gebrauchen. Ich bin ReiseverkehrsKauffrau in ElternZeit und verspreche die WellnessAuszeit in vollen Zügen zu genießen und euch und den potenziellen Kunden einen intensiven Bericht erstatten. Ich freue mich auf eure positive Nachricht.“

„…bin alleinerziehende Mama eines 14 jährigen Sohnes …mit Vollzeitarbeit ist das anstrenegend und Wellness ist da der Beste Ausgleich.“

„… weil mir die Sonne fehlt und ich eine allein erziehende Mama von zwei Kinden bin, für die schon alleine EIN Wellness Tag, wie 14 Tage Sommerurlaub wären.“

„Als frischgebackene Mama von meinem Sohn Hugo steht meine Welt von frühmorgens bis spätabends plötzlich Kopf. Um stets Ruhe zu bewahren, ist Wellness für mich die schönste Art zu Entspannen.“

„Weil ich mit 4 Kindern keine Ruhe habe, weil ich momentan einen Umzug mache-unsere Tochter, da sind meine Nerven am Ende und weil ich mit meine jüngste immer am Power bin“

„Ich bin alleinerziehende, berufstätige Mutter… muss ich noch mehr sagen?! :)“

„Ich brauche dringend Wellness Büro und Haushalt auch täglich noch mit 2 pubertierenden Kindern herumschlagen muss !!!
Daher bin ich absolut erholungsbedürftig.“

„Ich muss total viel arbeiten, auch abends. Habe eine 15jährige Tochter (mitten in der Pubertät, sie hat morgens schon schlechte Laune), lasse gerade die Wohnung streichen, der Garten ist nur noch Dschungel. Ich brauche Auszeit

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *