Warum ich Wellness-Tester werden sollte? Warum nicht?


Warum braucht man Wellness? Weil es einfach nur gut tut. So einfach ist das. Und wer möchte sich nicht einfach mal verwöhnen lassen und einfach mal abschalten?

„Damit nach unserem stressigen Wanderurlaub mit unseren lustig-anstrengenden Freundeskreis die Lachmuskeln entspannen können.“

„Erholen, genießen, entspannen und dem Auge und der Seele etwas Gutes tun, das gehört zum Wort Wellness! Ich möchte für Euch testen und gerne dabei sein.“

„weil ich erschöpft bin und es nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut tut.“

„Hallo liebe Leute,bei mir ist es mittlerweile so im Leben stressig geworden, dass ich ganz dringend wellness nötig habe.
Entspannen, Träumen,Geniessen – endlich was für sich selber tun…. Wer hätte es nicht gern?“

„Weil es wichtig ist, immer wieder eine Auszeit zu nehmen, um sich verwöhnen zu lassen!

„Zur Entspannung, zum Geniessen schöner Düfte, den Kopf freibekommen, sich Wohlfühlen, belastende Gedanken loswerden z.B. durch Sauna, Massage, Floating, sich einfach verwöhnen lassen in schöner Umgebung“

„Weil ich total gestresst bin und dringend Erholung brauche. Aussserdem liebe ich Wellnesshotels.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

 

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *