Von alleinerziehenden Fischen und sich ausbreitenden Augenringen


Fisch, Alleinerziehend, Angriff der Bürogeräte oder Augenringe, die sich mittlerweile gefährlich weit ausbreiten… eure Gründe, warum Ihr Wellness-Tester werden wollt, sind vielfälltig und kreativ.

„Ihr bekommt heute bestimmt tausende von Bewerbungen die mit „Hiermit möchte ich mich…. “ anfangen.
Ich fall raus aus dem Raster!
Wir apperllieren an Euren Sinn für „humanitäre Hilfe“ 😉
Wir = alleinerziehende Mama von „SingleSohn“ mit Job und Nebenjob
und alleinerziehender Papa von „SingleSohn“ und „Zickenalter Tochter“ Vollzeit Schichtdienst – sind absolut ERHOLUNGSBEDÜRFTIG, Wellnessbereit, Massagereif, „Bauchpinselung dringend von Nöten…!!
und nur zu gern bereit zu testen 🙂 🙂
Wir freuen uns auf eine Zusage“

„für richtig spass am leben muss man die sau rauslassen und bei FIT-REISEN wellness-tester werden“

Wellness ist eben nicht mein zweiter Vorname, da ich Job- und Kindbedingt nicht mehr weiß, wie man Wellness überhaupt schreibt. Die letzte Auszeit liegt mehr als drei Jahre zurück, daher ware ein Kurzurlaub, noch dazu mit Wellnesspaket, genau das Richtige. Vielleicht klappt es ja! Es ware eine wirklich schöne Abwechslung zu Windeln, Waschen und Arbeiten :-).“

„weil ich total überarbeitet bin!!! Außerdem im Sternzeichen ein Fisch und der hält sich bekanntlich gerne im warmen Wasser usw. auf! :-)“

„Die Augenringe werden immer länger und der Alltagsstreß zeigt seine Spuren. Da kann nur noch ein Wellnesswochenende mit FIT-Reisen helfen, sonst hat das Leben einen hässlichen Menschen mehr auf der Erde.“

„ich brauche dringend Wellness, weil meine Knochen alt und morsch sind und weil ich Fit-Reisen super finde, und weil ich 100 Euro brauche.“

„Ein actionreicher Alltag braucht auch mal eine Auszeit!“

„Da ich im Arbeitsleben ständig gefordert werde, sei es von den technischen Geräten im Büro die nicht immer einwandfrei funktionieren(immer dann wenn das Büro gut besucht ist), oder auch von dem ein oder anderen Kunden der sich einfach nur unterhalten will während andere buchungswillige Kunden warten.. oder weil ich mich jeden tag ins Abenteuer „Wie reise ich heute mit der Deutschen Bahn“ All das sind Beispiele warum ICH Wellness benötige :D“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *