Freizeit, Familie und Job: Stress lass nach!


Stress! Stress! Und noch mehr Stress! Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys unter einen Hut zu bringen ist schon eine echte Herausforderung, die nicht selten in ziemlichen Stress ausartet.

„Ich bin berufstätig mit 41 Stunden, bin Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester, Schwiegertochter und mehrfach beste Freundin…sowie Vereinsmitglied in zahlreichen Vereinen. Doch so ab und an bin ich ganz ich selbst und denke auch nur an mich. Dann ist nämlich Zeit für Wellness….“

„Ich benötige dringend Wellness, da ich schon seit Jahren keine Zeit für mich und Entspannung hatte und total erschöpft, ausgelaugt und am ganzen Körper verspannt bin und Schmerzen habe.. Da ich so erholungsbedürftig bin, würde ich auch sehr kritisch das Wellness-Programm unter die Lupe nehmen und sofort spüren, ob es wirklich top ist und das hält, was es verspricht.
Ich würde Sie nicht enttäuschen“

„Ich habe sehr viele Jahre Beruf , Kind und Pflege meine leider nun im Alter von 92 Jahren verstorbenen Mutti , unter einen Hut gebracht und denke, dass ich sehr gut ein bisschen Wellness gebrauchen könnte. Ich bin 53 Jahr jung und kann glaube ich als Testerin gut funktionieren.
Vielleicht habe ich ja Glück ??“

„… als Perfektionist sollte ich mal wieder entspannen – ich hatte vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall und beginnendes Burnout – mein Sohn – ebenfalls Perfektionist, kämpft derzeit mit sehr ähnlichen Symptomen und ich bin wieder mitten drin – die Mama wirds schon richten :-). Ich arbeite gerne halbtags als Sekretärin an einem Gymnasium – aber es ist Stress pur und wir sind seit Jahren unterbesetzt ….. und und und“

„Bin seit zwei Jahren getrennt, aus Existenzangst hab habe ich drei jobs gemacht, bin Alleinerziehende Mutter . Nach erschöpfungsdepression sehr schwierige Situation beruflich wieder Fuss zu fassen. Jetzt steht die Scheidung vor der Tür . Weiss nicht, wie es weitergehen soll, hab seit zwei Jahren keine Ferien gemacht. Wellness wäre für mich absolut gigantisch!“

Reisen zur Burnout-Vorbeugung >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *