Expdienten & Wellness-Manager wollen Wellness-Tester werden


Gerade als Reiseprofi ist man ja quasi perfekt als Wellness-Tester geeignet. Eigene Erfahrungen und Erlebnisse lassen sich auch einfach besser verkaufen.

„da ich als Reiseverkehrskauffrau seit 25 Jahren im Reisebüro die Kunden berate und Ihnen gerne Reisen buche, würde ich mich freuen selber ein neues Wellness Hotel kennen lernen zu dürfen und für mich ein Wochenende zur Entspannung zu haben.
Es wäre super schön wenn ich mit meinem Freund die Chance von Ihnen bekommen könnte als Wellness Tester für Sie zu reisen.“

„Ich benötige von meinem stressigen Job dringend eine Erholung.
Ich bin Hotelvermittler und habe einen 14 Std. Tag.
Nach 3 Tg. fühle ich mich dann wieder neugeboren.“

„schon von Berufswegen, ich bin ausgebildete SPA- Wellness-Managerin. P.S. War übrigens auch 2003- 2004 in ihrem Katalog mit meinem Institut I feel good Kosmetik Elisabeth Feind in St. Wendel Hotel Angels präsent“

„Ich liebe Wellness Urlaub und verkaufe sehr gerne diese Form von Kurztrips in unserem Reisebüro“

„zusätzlich zu meinem Fulltimejob unterrichte ich im Breitensport und gebe Wellness Rückenmassagen. ich mache do viel für andre, dass auch ich jetzt mal auf der ‚Empfänger Seite‚ sein darf“

„Auch ich „darf“ mal „fremd“ relaxen 🙂 ich bin selbst Wellnessmasseurin und schenke meinen Kundinnen und Kunden immer ganz besondere energiereiche Momente während meiner Massagen.
Und, ja, ganz bestimmt, ich hab mir diese 3 Tage nun auch einmal verdient 🙂 und ganz nebenbei ist es ja auch noch etwas Arbeit, da der Auftrag auf „Testen“ lautet!“

„bin 38 Jahre jung, und arbeite in einen Call Center und wie sich jeder sicherlich denken kann, ist der Job sehr stressig und die Freizeit rar. Meine Knochen sind nicht mehr die juengsten und das Haar wird grau.
Um auch unseren gemeinsamen Kunden ein detaillierteres Bild in Sachen Wellness bieten zu koennen, waere ein Versuch in eigener Sache ein erster Schritt zum Glueck!
Erholung und Entspannung bei der ein oder anderen Masage, ein Traum!“

„weil ich seit 10 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht habe ;o)
und, weil ich als Reisebüroinhaberin, die Hotels dann viel besser verkaufen kann“

„Ich brauche dringend einen Wellness-Urlaub, da ich eigentlich noch nie in den Genuss gekommen bin, mich rundum in einem schönen Wellnesshotel verwöhnen zu lassen.
Da ich mir berufsbedingt im täglichen Bürojob leider eine sehr ungesunde Haltung angewöhnt habe, schreit mein Kreuzweh schon längst dringend nach einer Hot-Stone-Massage und anschließendem Saunabesuch ! 🙂
Natürlich lässt sich somit die Erfahrung als Wellness-Tester auch perfekt mit meinem Beruf als Reisebürokauffrau kombinieren, um meinen Kunden eine authentische und persönliche Beratung anbieten zu können.

Kurzgefasst würde ich mich riiiiiiiiiiesig freuen, mit meinem Liebsten ein paar Tage abschalten und unsrere Seelen baumeln zu lassen !“

„Weil ich selbst Ayurvedische Massagen gebe und daher gut beurteilen kann, ob der Service und das Ambiente stimmig und ganzheitlich orientiert ist.“

„Ich bin die Büroleitung im Sonnenklar Reisebüro in Aurich und muss derzeit leider viel zu oft mit dem Kopf schütteln… Da würde so ein kleiner Wellnessurlaub definitiv neue Motivation hervorrufen. Außerdem haben wir häufig Anfragen für Wellnessurlauber in unserem norddeutschen Raum. Um selbst auch ein paar tolle Insider Tipps bezüglich der Anwendungen geben zu können, wäre ein kleiner Trip wohl mehr als perfekt

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *