Karibische Träume im Buccament Bay Resort


Luxus pur im Buccament Bay Resort in der KaribikViele kennen dieses Land vielleicht nicht einmal: St. Vincent und die Grenadinen. Die Hauptstadt des Landes hat nur etwas mehr als 16.000 Einwohner, doch genau das ist es, was den Reiz ausmacht. Die Stadt Kingstown liegt direkt am Meer und ist der Heimathafen für einige bekannte Schiffe (beispielsweise die Paloma I), die schon allein deswegen bekannt sind, weil sie unter der seltenen „St. Vincent und die Grenadinen“-Flagge fährt. Da es sich aber um ein Inselareal handelt, ist es nicht verwunderlich, dass das kleine Land einen großen Anteil der Infrastruktur in Form von Schifffahrtswegen hält.

Das Buccament Bay Resort

Das Land selbst lebt von der Landwirtschaft, viel mehr Geld bringt aber der Tourismus ein, denn wer eine tropische Idylle sucht, der kommt an St. Vincent und die Grenadinen nicht vorbei. Das Luxus-Resort Buccament Bay hat 5 Sterne – das sagt eigentlich schon alles aus. Das Hotel umfasst insgesamt 98 große Nichtraucher-Villen, die mit allen denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Manche haben sogar einen privaten Plunge Pool. Die Beachfront Villa liegt wirklich direkt am Strand und bietet einen wirklich traumhaft schönen Blick auf die Weiten des Meeres.

Karibischer Sonnenuntergang im Buccament Bay Resort

Vier Restaurants und ein großer Wellness-Bereich sorgen sich um das Wohl der Gäste und erfüllen jeden Wunsch. Internationale Gerichte stehen ebenso wie einheimische Spezialitäten auf der Speisekarte, wenngleich die Rubrik „Fisch“ logischerweise dominiert. Zum Spa-Bereich zählt neben dem Strand mit den Liegen auch der Bereich „The Spa“, welcher täglich von 9 bis 18 uhr geöffnet hat und mit 350 qm viel Platz für allerlei Behandlungen bietet.

Freizeitgestaltung am Meer

Tauchen und Schnorcheln im Buccament Bay Resort
Das eigentliche Plus des Buccament Bay Resorts sind die Freizeitaktivitäten: Tennis, Fußball und ein PADI Tauchzentrum liegen direkt vor der Tür. In jedem Lebensbereich kommt das Meer zur Geltung, so auch in der Freizeitgestaltung: Tauchkurse oder Bootsfahrten zu benachbarten Inseln füllen die freie Zeit traumhaft schön. Auch Schnorcheln kann in den Korallenriffen ein wirklich tolles Erlebnis sein.

Direkt zum Buccament Bay Resort in der Karibik >>

Weitere Luxushotels von FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Karibische Träume im Buccament Bay Resort
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,14 von 5 Punkten, basierend auf 7 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *