Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der Detox Diät


Ich schwöre auf die Detox-Diät. Es ist eine von vielen Diäten, die ich im Laufe der Jahre versucht habe. Ich wollte mein Gewicht reduzieren um im Sommer wieder die zu eng gewordenen schönen Kleider tragen zu können. Außerdem bemerke ich bei mir, daß für mich das Leben mit jedem abgenommenen Kilo weniger leichter wird und ich meinen gewohnten Elan wieder zurückbekomme.

Die Detox-Diät basiert auf basischen Lebensmitteln. Tierische Fette, Alkohol, Zigaretten und Kaffee sind ein absolutes „No Go„. Es gibt frisch; gepresste Fruchtsäfte, leckere Gemüsesuppen und Salate. Als Zwischenmahlzeiten bietet sich Obst an.

Ich habe während 12 Tagen 5kg abgenommen. Da man anfangs stark entwässert ging es in der 1. Woche mit dem Abnehmen sehr schnell, die 2. Woche erforderte da schon mehr Durchhaltevermögen. Die Diät hat den Vorteil, daß ich immer satt werde (von diversen Gelüsten nach Süßigkeiten oder Knabberein einmal abgesehen), daß sie mir gut schmeckt und die Gerichte schnell zuzubereiten sind.

Zur Motivation habe ich mir eine Gewichtskurve gemalt, die die purzelnden Pfunde noch deutlicher werden lassen. Außerdem habe ich mir selbst ein hübsches Kleidungsstück in einer kleineren Größe versprochen.

zu unseren Detox Hotels >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der Detox Diät
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,61 von 5 Punkten, basierend auf 23 Bewertungen.

Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *