Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Weight Watchers Online und ohne JOJO-Effekt


Dieses war mein erster Versuch bei Weight Watchers Online und ich bin sehr zufrieden. Ich habe in 6 Monaten 15 kg abgenommen und das auch gehalten. Zuvor habe ich alle möglichen Diäten versucht und immer trat der JOJO-Effekt ein. Es geht mir seither wesentlich besser und die Bestätigungen aus meinem Umfeld geben mir recht und ich hoffe, ich werde nie wieder so dick wie vorher. Ich habe gelernt, dass meine größten Gefahren am Abend lauern, wenn ich nach stressigem Tageseinsatz in Ruhe vor dem Fernseher sitze und mich für den Stress belohnen wollte (mit Süßigkeiten aber auch Chips).

Sport fiel mir dadurch auch immer schwerer – jetzt bin ich deutlich belastbarer und voller Energie. Von allen Diäten die ich kenne ist das mit Abstand das beste, was ich je gemacht habe, weil es sich hier nicht um eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung handelt, was ja letztendlich von jedem Ernährungsberater empfohlen wird. Ich habe noch nicht mein Wunschgewicht erreicht und bin froh über jedes Kilo was weiterhin purzelt, mache mich aber auch nicht verrückt wenn ich mal ein Stück Kuchen essen möchte.

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Weight Watchers Online und ohne JOJO-Effekt
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Edith Stadler sagt:

    Ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen. Habe mit WW 11 kg abge-
    nommen , vor einem Jahr die Gold-Card erhalten, die dieses Jahr verlängert
    wurde.Es ist keine Diät, deshalb kann ich essen auf was ich Lust habe, etwas
    besseres kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *