Erfahrungen mit Weight Watchers


Schon viele Jahre befasse ich mich mit dem Thema, Gewicht reduzieren, Gewicht halten und wie schaffe ich es. Weight Watchers Erfahrung hatte ich bereits nach der Geburt meines 2.Kindes im Jahre 1984, denn die Kilos, schon von dem 1.Kind wollten einfach nicht mehr runter. Durch eine Freundin bin ich dann doch gegangen. Wie bei jeder Diät, was eigentlich meines Erachtens Weight Watchers nicht ist, hat es dann schnell geklappt. Im Laufe der Jahre jedoch immer 10kg rauf, 10kg runter und nun habe ich vor 2 Jahren endlich wieder den Entschluss gefasst mit Übergewicht und BMI 28 nicht leben zu wollen. Genau 4 Monate hat es gedauert, bis ich meine 10kg wieder runter hatte, habe mich an die Vorgabe und die leckeren Rezepte von WW gehalten, bin nun Goldmitglíed und koche mit Begeisterung aus den vielen Kochbüchern die ich mir von WW angschafft habe. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, denn es ist vielseitig, man kann alles essen, ein wenig Sport dazu und so klappt es sicher bei jedem. Zwei Kleidergrößen habe ich geschafft und bin nun nach über 2 Jahren noch immer schlank.

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungen mit Weight Watchers
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,22 von 5 Punkten, basierend auf 9 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *