Abnehmerfahrung: Low Carb und eine Hose zur Motivatioin


Meinen ersten Abnehmversuch habe ich unternommen, als ich in einem Laden meine Lieblingshose gesehen hatte. Ich habe sie anprobiert aber ich war einfach etwas zu dick dafür, und größer gabs die Hose leider nicht mehr. Ab da hab ich mir vorgenommen mit einer Diät anzufangen. Erst habe ich im Internet alle Seiten durchforstet, um die passende Methode für mich zu finden. Ich habe mich mit Freundinnen beraten und am Ende bin ich auf die Low Carb Diät gekommen. Die ersten 2 Wochen lief alles gut und ich war super motiviert aber danach hab ich etwas nachgelassen. Leider hatte ich keine richtige unterstüzung, denn meine Familie meinte „Ach, dass hälts du eh nicht lange durch“. Aber mein Ziel war es in diese Hose zu passen! Mit dieser Motivation in die Kliedung zu passen. Mich wohlzufühlen und meiner Familie zu zeigen dass ich es schaffen kann habe ich ingesamt die Diät 1 Monat und 3 Wochen durchgehalten und sogar mit Erfolg. 7 Kilo hab ich abgenommen und dann sofort in den Laden gestürmt wo´s die Hose gab. Leider war sie schon auverkauft aber ich dennoch um einige Kilos leichter 🙂

Abnehmen mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Abnehmerfahrung: Low Carb und eine Hose zur Motivatioin
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,25 von 5 Punkten, basierend auf 8 Bewertungen.

Loading...

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *