Erfahrungsbericht: Den Körper entlasten durch Kinesiologie


Ich habe immer zuviel Wasser im Körper eingelagert, so daß ich abnehmen wollte, um meinen Körper zu entlasten. Das hat mit keiner Diät richtig geklappt, erst eine Kombination aus einer – durch eine Kinesiolgin unterstützte – Nahrungsumstellung, Aqua-Gymnastik und Yoga hat gewirkt. Ich habe immer noch Gewichtsschwankungen, fühle mich aber besser. Ich kann schlecht darauf verzichten, Abends spät noch zu essen, da ich oft bis 22.00 h arbeite.

zu den Abnehm Hotels von FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Den Körper entlasten durch Kinesiologie
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *