Erfahrungsbericht: Abnehmen durch gesunde Ernährung und mehr Bewegung im Alltag


Wertes Team, das ist das Einzige, was wirklich bei mir geholfen hat: viel Gemüse (Obst begenzt auch) zu den Mahlzeiten, reichlich Wasser trinken, ab und zu helles Fleisch und Fisch und das Auto öfter stehen lassen, Treppen steigen und frische Luft. Schlichtweg eine gesunde Lebensweise. Nur das hat bei mir dauerghaft geholfen.

Im Prinzip achte ich schon immer auf mein Gewicht und habe viel ausprobiert. Es hilft nur vorübergehend. Das Leben muß einfach umgestellt werden. Verzicht bringt nicht viel. Naschen ist erlaubt. Das richtige Maß ist entscheidend. Es ist auch Kopfsache. Der Erfolg motiviert von selbst. Ich würde kein Geld mehr für teure Diäten ausgeben, lieber für hochwertige gesunde Lebensmittel. Sie werden sehen, ihre Gesundheit und das eigene Wohlbefinden wird es Ihnen danken. Am besten, sie belohnen sich mit neuer Kleidung oder einem Event. Leider hat mich dabei niemand unterstützt, da ich alleinstehend bin, umso stolzer kann man sein, auch wenn es langsam ging.

Zu unseren Urlaubsangeboten zum Abnehmen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen durch gesunde Ernährung und mehr Bewegung im Alltag
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,20 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *