Fit Reisen als bestes Wellness-Portal ausgezeichnet

n-tv und DISQ küren den Spezialreiseveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen mit Platz 1 für seine überzeugende Qualität bei Angebot und Leistung, Beratung und Internetauftritt 

Frankfurt, 24. Mai 2017. Erneute Auszeichnung für Fit Reisen: Auf einer feierlichen Gala in Berlin wurde der Online-Auftritt von Europas führendem Veranstalter von Ayurveda-, Detox-, Yoga-, Kur- und Wellnessreisen gestern Abend als „Bestes Wellness-Portal 2017“ prämiert. Die Jury überreichte den Preis für herausragende Leistungen bei Angebot, Kundenservice und Internetauftritt. In allen Bereichen schnitt Fit Reisen als bester Anbieter ab. Erst im Oktober 2016 war Fit Reisen mit den Awards „TYPO3 Website of the Year“ und „TYPO3 Tourism Award“ ausgezeichnet worden. Der Preis „Deutschlands beste Online-Portale 2017“ wurde vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in diesem Jahr erstmals vergeben.

Über 20.000 Konsumenten stimmten ab

Grundlage war die bevölkerungsrepräsentative Befragung von über 20.000 Konsumenten. Bewertet wurden die Kundenzufriedenheit in den drei Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt inklusive Unterkategorien, wie zum Beispiel Vielfalt, Freundlichkeit, Beratungskompetenz und Bedienungsfreundlichkeit. Zudem floss die Weiterempfehlungsquote in die Bewertung ein. Insgesamt untersuchte das DISQ für n-tv Websites aus 33 Kategorien, darunter Reise-, Job-, Ernährungs- und Fitnessportale.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Dr. Nils Asmussen, Geschäftsführer von Fit Reisen. „Sie honoriert unsere kontinuierlichen Bemühungen um die Breite und Güte unseres Angebots sowie unsere Servicequalität. Ein großes Team arbeitet stetig daran, um unsere Expertise für Kunden auch online bereitzustellen. Wie schön, dass dieser Einsatz nun mit dem n-tv-Award belohnt wird.“

Mehr Informationen und Reiseideen finden Interessierte auf www.fitreisen.de