Rezepte aus dem Meer: Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße


Das erste Rezept für unsere neue Abnehm-Kampagne ist hiermit nun offiziell online. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Rezeptideen!

Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße
Zutaten für ca. 3 Portionen

  • 200g Spaghetti
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 3 TL Tomatenmark
  • 1 Dose Tomaten
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • nach Geschmack 1/2 Glas Kapern
  • Salz, Pfeffer, Zucker
  • frischer Basilikum

Spaghetti nach Anleitung kochen.

Zwiebel und Knoblauch schälen, fein würfeln und in einem weiten Topf mit etwas Öl andünsten. Tomatenmark hinzugeben und kurz mit anbraten lassen. Dosentomaten hinzugeben und ein paar Minuten köcheln lassen.Thunfisch und Kapern ein wenig abtropfen lassen und zur Tomatensoße geben und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Nun die Soße über die Spaghetti geben und Basilikum drüber geben.

Tipp:
Ich würze gerne noch ein wenig mit dem Thunfisch- und Kapernsaft nach. Auch kommen bei mir oft noch ein paar Kräuter mit hinein, je nachdem was ich gerade da habe.

Dies ist ein Rezept-Tipp direkt vom FIT Reisen Team.

P.S.:

Sie haben auch ein tolles Rezept? Dann teilen Sie es hier mit uns.

Angebote zum Abnehmen im Urlaub >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Rezepte aus dem Meer: Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,36 von 5 Punkten, basierend auf 14 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Anne sagt:

    Danke fürs Rezept. Habe es am Wochenende nachgekocht. mir wars durch die ganzen Kapern doch n bisschen zu sauer. Ich denke ein halbes Glas ist etwas zu viel. das nächste mal versche ich es mit einem viertel Glas Kapern.
    Aber sonst wars leckre 🙂
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *