Wellness an der Ostsee mit Spaziergang

Wellness an der Ostsee

Entspannung im gesunden Meeresklima

Entdecken Sie unsere beliebtesten Wellnesshotels an der Ostsee

Wellness Ostsee - Strandurlaub mit Wellnessfaktor

Die Ostsee ist ein sehr beliebtes Urlaubsgebiet. Allerdings muss es nicht unbedingt der klassische Strandurlaub sein, den man an der Ostsee verbringt. Die Ostsee lädt ebenfalls zu einem erholsamen Wellnessurlaub ein.

Im Gegensatz zu der Buchung einer herkömmlichen Unterkunft sollte vor der Buchung von Wellness an der Ostsee noch mehr auf die Beschreibung geachtet werden. In dieser Beschreibung werden die einzelnen Pakete vorgestellt, die im jeweiligen Wellnesshotel gebucht werden können. Der Preis kann dabei natürlich eine Rolle spielen, wie auch der Inhalt und die dabei beschriebenen Wellnessanwendungen.

Wellnessanwendungen an der Ostsee

Bei einfachen Relax-Tagen kann je nach Hotel lediglich die Benutzung der Anlagen wie Pools und Saunen inbegriffen sein. Bei anderen Wellness-Paketen können hingegen einfache Massagen, exotische Massagen, Packungen, Aroma- oder Duftölbäder oder natürlich Thalasso enthalten sein. 

Auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung, welche bei der Nähe zum Meer häufig mit Fisch und Meeresfrüchten verbunden ist, wird oft im eigenen Restaurant angeboten.

Das Wasser kann auch bei der Fitness und Wellness in den Vordergrund gestellt werden, wie zum Beispiel bei Aquafitness und Dampfbädern.

Damit sich die Gäste im Wellnesshotel an der Ostsee rundum wohlfühlen, gibt es verschiedenen Anlagen, die je nach Hotel variieren und verschieden ausgebaut wurden. Dies kann beispielsweise eine Kegelbahn sein, die sich hervorragend zum Kennenlernen der anderen Hotelgäste eignet. Tischtennis, Tischfußball oder sogar Dart können dabei zur Grundausstattung gezählt werden. 

Egal ob in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder an der polnischen Ostseeküste, viele der Wellness-Arrangements und Angebote laden einfach zum Buchen ein!

Finden Sie Ihren persönlichen Wellness-Wunschurlaub