Ypsylon Resort COMFORT


Ayurveda-Oase mit deutschem Management
Ruhig gelegenes, umweltfreundliches Ayurveda-Resort direkt am Meer mit Privatstrand und eingebettet in zauberhafte Flora und Fauna. Spezialzimmer für Ayurvedagäste, deutsches Management, Familienunternehmen.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Klassische Ayurvedakur - Anti-Stress
Klassische Ayurvedakur - Schlankheit
Klassische Ayurvedakur - Panchakarma
Ypsylon Resort im Detail
Ihr Ayurveda-Resort
Lage & Umgebung
Restaurants
Ayurveda-Center
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Check in
Interessante Links
Hotelzimmer im Überblick
Inmitten tropischer Gärten verteilen sich 40 großzügige Doppelzimmer (ca. 25–38 qm), auch zur Einzelnutzung buchbar, auf mehrere charmante, zweistöckige Häuser. Wählen Sie zwischen liebevoll gestalteten Eco-Holzcottages – eigens für Ayurveda-Gäste erbaut, rund um den Pool und in direkter Nähe zum Ayurveda-Center gelegen – oder stilvollen Komfort-Zimmern mit Blick ins Grüne, seitlichem oder direktem Meerblick. Beide Kategorien sind schlicht und klar eingerichtet, mit gefliestem Boden, Dusche/WC/Bidet, Moskitonetz, Deckenventilator, individuell regulierbarer Klimaanlage, Safe sowie Balkon oder Terrasse – ein Ort zum Ankommen und Durchatmen. Die Komfort-Zimmer bieten zusätzlich entweder ein Himmelbett im Kolonialstil oder zwei Einzelbetten. WLAN steht in allen Bereichen zur Verfügung.
Kundenbewertungen zum Ypsylon Resort
164 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
96% empfehlen das Hotel weiter
- „nahe am Meer“
- „schönes Resort“
- „freundliches Personal“
- „gutes Essen“
- „sauber“
- „Ayurveda-Anwendungen“
- „entspannendes Ambiente“
- „privater Strand“
- „schöner Garten“
- „engagierte Therapeuten“
Jutta G.
August 2025
Als Paar | von 60 bis 69 Jahre | 12 - 16 Tage
Mein Fazit ist, dass ich jederzeit wieder das Hotel Ypsylon buchen würde. Allerdings nur zur Regenzeit. Es kam zwar vor, dass es mal geregnet hat, aber insgesamt war es doch eher selten. Der Vorteil in der Regenzeit ist, dass sehr wenige Gäste in dem Hotel sind und dadurch eine sehr ruhige und gesundheitsfördernde Atmosphäre entstehen kann. Jeden Tag 2 Stunden Behandlungen, eine halbe Stunde Akupunktur und 3 x tägliches köstliches leicht bekommliches und wohlschmeckendes Essen. Unser Lieblings-Therapeut war eindeutig Pinsiri, der durch seine Kompetenz und Erfahrung, vor allem bei den Massagen, uns sehr beeindruckt hat. Da das Hotel nur wenige Gäste zu dieser Jahreszeit hatte, kamen wir auch noch in den Genuss eines Zimmers mit Meerblick. Einfach traumhaft. Morgens um 7.00 Uhr gab es Yoga beim Arzt höchstpersönlich. Vom Hotel aus gab es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. Mangrovenwälder oder Schildkröten-Rettungsstation oder auch Nationalpark. Leider ist in der Winterzeit der Strand nicht vorhanden. Aber wer 5 Minuten Fußweg in Kauf nimmt, findet in der Nähe des Hotels einen Sandstrand und eine Bucht, die von einem Riff geschützt wird, sodass man dort gefahrlos baden kann. Der einzige Nachteil an diesem Strand sind die vielen deutsch sprechenden Händler, die sehr lästig werden können.
Brigitte B.
August 2025
Alleinreisend | von 60 bis 69 Jahre | 17 - 23 Tage
Sehr schön ruhig gelegenes familiengeführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal, Therapeuten und Ärzten.
elke S.
April 2025
Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 12 - 16 Tage
Gut erholt An- und Abreise reibungslos Unterkunft nah am Meer