

Klassische Kuren & Thermal-Aktiv Tage
Das Kurhotel Thermal ist zentral im Kurviertel von Karlsbad gelegen, am Ufer des Flusses Tepla, nur wenige Schritte von den Kolonnaden mit den Heilquellen entfernt. Das komfortable Kurhotel ist traditionell Zentrum des jährlich Anfang Juli stattfindenden Internationalen Film Festivals.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Hotelaufenthalt
Wellness Aufenthalt
Beauty Days
Thermal Vary Wellness
Weihnachten
Schnupperkur
Kururlaub
Silvester
Karlsbader Kuraufenthalt
Schlank & FIT
Spa Hotel Thermal im Detail
Ihr Kur-Hotel
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Gesundheit & Kuren
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Interessante Links
Hotelzimmer im Überblick
Das Hotel verfügt über eine Gesamtkapazität von 273 Zimmern und Suiten mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV, Minibar oder Kühlschrank, Safe, Föhn, WLAN, Bademantel, Slipper (im Superior Zimmer), Kaffee-/Tee-Set, Klimaanlage. DZ und EZ mit Parkblick, franz. Balkon. City View mit Stadtblick, Balkon. Superior mit Parkblick, französischem Balkon und Superior mit Stadtblick und Balkon. Suite mit 2 Schlafzimmern und separatem Wohnzimmer, französischem Balkon. 3 behindertenfreundliche Zimmer. Lift.
Kundenbewertungen zum Spa Hotel Thermal
61 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.4 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
Erfahrungen unserer Kunden
Gäste sind begeistert von der sauberen, modernen Ausstattung und der freundlichen Atmosphäre des Hotels. Sie loben das vielfältige, leckere Essen und den exzellenten Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Die zentrale Lage und der direkte Zugang zum Thermalbad werden besonders geschätzt.
Alfred S.
August 2025
Alleinreisend | 4 - 8 Tage
Alles stimmig, sehr sauber,
Beate P.
September 2025
Als Paar | von 60 bis 69 Jahre | 12 - 16 Tage
Birgit B.
Mai 2025
Alleinreisend | von 60 bis 69 Jahre | 4 - 8 Tage
Das Hotel liegt am Beginn der Flaniermeile. Zur anderen Seite eher Stadtgebiet, man hat also beides. Abends auch Veranstaltungen (Musik, Kleinkunst, Verkaufsförderung, Essen, Trinken usw.) Zugang zum Pool und Sauna direkt per Aufzug.Alle Einrichtungen sehr sauber. Anwendungen von Fachleuten, Alles sehr gut. Schnupperkur zu empfehlen, man kann bei Bedarf noch Anwendungen oder Kosmetik dazu buchen. In der Vorsaison kein Problem.