Paradise Koh Yao Resort S



Entdecken Sie im tropischen Nationalpark von Koh Yao Noi das Paradise KohYao: Yoga am Strand, wohltuende Wellness und ein privater Sandstrand bieten perfekte Erholung für Körper, Geist und Seele – weit weg vom Alltagstrubel.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Inselauszeit Pur
Yoga & Wellness
Paradise Koh Yao Resort im Detail
Ihr Yoga- & Wellness-Hotel
Lage & Umgebung
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Yoga & Meditation
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Nachhaltigkeit: Vom Orienthornvogel empfohlen
Interessante Links
Hotelzimmer im Überblick
Das Paradise KohYao verfügt über 70 stilvoll gestaltete Studios und Villen im offenen, tropischen Design. Die 1- bis 2-stöckigen Gebäude fügen sich harmonisch in die Natur ein und sorgen für eine entspannte Urlaubsatmosphäre. Alle Unterkünfte verfügen über ein halboffenes Bad (teilweise mit Außendusche), Terrasse oder Balkon, Klimaanlage, WLAN, TV, Safe, Minibar sowie ein Kaffee-/Tee-Set.
Zur Auswahl stehen das Superior Studio, das Jacuzzi Studio mit privatem Whirlpool im Bad, das Plunge Pool Deluxe Studio mit Jacuzzi auf der Terrasse und Buchtblick sowie die exklusive Pool Villa direkt am Strand mit eigenem Pool. Alle Zimmer sind auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar.
Unsere Zusatzleistungen
Kundenbewertungen zum Paradise Koh Yao Resort
18 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.8 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
Was unsere Kunden begeistert hat
Gäste sind begeistert von der ruhigen, erholsamen Atmosphäre und der exzellenten Lage des Hotels. Sie loben das freundliche, zuvorkommende Personal, die sauberen und stilvollen Zimmer sowie das köstliche Essen. Besonders hervorgehoben werden der ausgezeichnete Spa-Bereich und die qualitativ hochwertigen Yogakurse.
Eveline M.
August 2026
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 17 - 23 Tage
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, die ruhige Lage inmitten der Natur und die Yogastunden mit Pali waren genau das, was ich gebraucht habe. Hatte trotz Regensaison tolles Wetter und unvergessliche Ausflüge gemacht und viel erlebt.
Patricia N.
Mai 2026
Alleinreisend | 12 - 16 Tage
erholsam, ruhig, super Yogalehrerin Tan, gutes Essen, super Service, schönes Zimmer
Julius S.
November 2025
Als Familie | jünger als 30 Jahre | 4 - 8 Tage