Barberyn Reef Ayurveda Resort
COMFORT

Sri Lanka · Westküste Sri Lanka · Beruwela
4.7 / 5.0 Exzellent
223 Bewertungen
97% Weiterempfehlung
professionelles Ayurveda seit über 30 Jahren
direkt am langen Sandstrand
eines der beliebtes Resorts für Original Ayurveda
Zu den Angeboten

Sehr beliebtes Ayurveda-Resort am langen Sandstrand

Seit über 30 Jahren eines der beliebtes Resorts für Original Ayurveda, in landestypischer Bauweise direkt am langen Sandstrand von Beruwela.

Beliebteste Ausstattung

WLAN kostenlos
Pool
Am Meer
Alleinreisende
Ayurveda-Arzt
24h Ayurveda-Arzt
Yoga
direkte Strandlage
Vegetarische Kost

Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl

Sommer-Promotion: Klassische Ayurvedakur

13 Nächte, Doppelzimmer, Vollpension
ab 1.804 €

Klassische Ayurvedakur (Panchakarma)

13 Nächte, Doppelzimmer, Vollpension
ab 2.262 €

Barberyn Reef Ayurveda Resort im Detail

Ihr Ayurveda-Resort

An der Westküste, 58 km südlich von Colombo, liegt Beruwela. Das Ayurveda-Resort befindet sich ca. 2 km von Beruwela, in schöner, ruhiger Lage direkt am Strand des Indischen Ozeans. Die Bauweise ist landestypisch. Das ca. 80 m im Meer vorgelagerte Riff bildet einen Schutzwall gegen die Wellen.

Speisen & Genießen

Das Restaurant befindet sich im Haupthaus und ermöglicht durch die Terrasse das Speisen unter freiem Himmel. Ihnen werden eine vegetarische Ayurvedadiät sowie lokale Gerichte geboten.

Ayurveda-Center

Das Ayurveda-Center in landestypischer Bauweise verfügt über Behandlungsräume, eine Kräuterküche, in der Öle hergestellt und aufbewahrt werden, Duschen und Marmorwannen. Der nach uns benannte „Fit Reisen-Ayurvedagarten“ lädt zum Entspannen nach den Anwendungen ein. Das Hotel verwendet ergänzende ayurvedische Medizin aus rein pflanzlichen Produkten und nur natürliche Heilmittel für die Ayurvedakur. Des Weiteren verfügt das Ayurveda-Center über ein ayurvedisches Kosmetikstudio, bietet tägliche Yoga-Sessions sowie Meditationen oder Tai Chi (1-2x wöchentlich) an. Falls benötigt und verfügbar, ist eine (deutsche) Übersetzung für die Konsultationen möglich.

Erleben Sie authentisches und hochwertiges Barberyn Ayurveda für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ein Team von 25 kompetenten und erfahrenen Ayurveda-Ärzten, die alle vier Barberyn Häuser betreuen und Ihnen auch bei Mahlzeiten beratend zur Seite stehen, kümmern sich täglich um Ihr Wohlergehen. Die professionellen, ayurvedischen Anwendungen werden durch ein Angebot an Yoga und Meditationen sowie durch schmackhafte, abwechslungsreiche Ayurveda-Küche ergänzt. Dies ist in allen Barberyn Resorts Standard.

Freizeit

Das Resort besitzt einen Meerwasser-Außenpool (ca. 30 x 8 m und einer Tiefe von ca. 1-1,5 m), der in die Gartenanlage eingebettet ist. Von November bis März gibt es ein wöchentliches Unterhaltungsprogramm (z.B. Folkloreabend). Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten.

Anreise

Zusatzinformationen

Weitere Informationen

Interessante Links

Hotelzimmer im Überblick

  • DZ/Classic

    mehr Details
  • EZ=DZ/Classic

    mehr Details
  • DZ/Garten

    mehr Details
  • EZ=DZ/Garten

    mehr Details
  • DZ/Duplex/Blk/Meerbl.

    mehr Details
  • EZ=DZ/Duplex/Blk/Meerbl.

    mehr Details
  • DZ/Beach Front

    mehr Details
  • EZ=DZ/Beach Front

    mehr Details
  • DZ Beach Front Premier

    mehr Details
  • EZ=DZ/Beach Front Premier

    mehr Details

Kundenbewertungen zum Barberyn Reef Ayurveda Resort

223 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben

4.7 Hervorragend  

97% empfehlen das Hotel weiter

4.7
Hotel
4.8
Service
4.7
Anwendungen
4.8
Verpflegung
4.7
Wellnessbereich
  • herzliche Betreuung
  • empathische Ärzte
  • vielfältige Speisen
  • liebevolle Atmosphäre
  • saubere Anlage
  • geschützte Lage
  • professionelle Behandlungen
  • landestypische Architektur
  • Medical Center
  • natürliches Salzwasser
223 Ergebnisse
sehr erholsam, sehr nettes und zuvorkommendes Personal,.

Februar 2024

Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 17 - 23 Tage

Die Anwendungen individuell angepasst. Regelmäßige consultings mit der Ärztin. Das Personal zuvorkommend und herzlich.

Traumhaft

Anke B.

Januar 2024

Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 17 - 23 Tage

Es war alles sehr entspannt ..die Behandlung sehr gut.. Das Essen war sehr sehr gut.. alle Mitarbeiter sehr nett ..

Wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich jedes Jahr fahren. Vielleicht mache ich es sogar.

Helma E.

Dezember 2023

Mit Freunden | von 70 bis 79 Jahre | 12 - 16 Tage

Ich war jetzt zum siebenten Mal in Sri Lanka in einem der Barberyn Ressorts, nämlich in dem schönsten Barberyn Reef, dem ältesten. Trotz Corona wurde ich wiedererkannt (2019 war der letzte Besuch) und sehr sehr gut betreut. Meine Freundin, die nun das vierte Mal dabei war, ebenso. Zufällig habe ich festgestellt, daß Frau Desiree Kovacs von FIT Reisen immer meine Aufenthalte organisierte. Herzlichen Dank, es hat alles vorzüglich geklappt und mit etwas privater Hilfe gelang es auch, die neuen Medien sach- und fachgerecht für die Reiseorganisation zu nutzen. Das war für mich ( 77) schon eine Herausforderung.(Visaantrag, Check in, usw.) Das hatte ja vormals mein nicht mehr existentes Reisebüro gemacht. Wenn ich mich körperlich fit fühle, würde ich nochmal fahren. So wurde ich auch verabschiedet - „bis zum nächsten Jahr“.

Eine überwältigende Erfahrung die wir gern wiederholen werden und die uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

Martina B.

Juli 2023

Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 12 - 16 Tage

Unsere Vorstellungen wurden übertroffen durch die täglich gegenwärtige liebevolle und herzliche Betreuung durch das Personals, der fachkundigen Behandlungen und des außergewöhnlich gutem und vielfältigem Essens. Das Ambiente war extrem sauber und hochwertig. Es steckt viel Liebe und Achtsamkeit in diesem Resort und man merkt, dass die Mitarbeitenden gut eingebunden und behandelt werden. Die Nähe zum Meer und die trotzdem geschützte Lage machen das Resort zu einem besonderen Ort. Wir haben uns rundum sicher, hervorragend versorgt und professionell behandelt gefühlt.

zu kurz, mindestens 4 Wochen für eine Panchakarmakur erforderlich

Hans-Joachim F.

Juni 2023

Alleinreisend | von 70 bis 79 Jahre | 17 - 23 Tage

Diese Reise ist eine sehr zu empfehlendes Gesamtpaket, was Unterbringung, Essen, Treatments, Exkursionen etc. betrifft!

hat in allen Bereichen meine Erwartungen übertroffen - Lage, Mitarbeiter, Treatment und Essen

jessica B.

Februar 2023

Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 17 - 23 Tage

durch die gute Beratung und Empfehlung durch die Reisebüromitarbeiterin und informative Webseite von FIT, war ich gut für die Reise vorbereitet. Der Urlaub hat in allen Punkten meine Erwartungen übertroffen, besonders das Essen und die intensive und individuelle Behandlungen waren klasse. Ich plane die Reise wieder zu machen.

Es hat alles gestimmt von Anfang bis wieder zu hause

Lothar S.

Januar 2023

Als Paar | 80 Jahre und älter | 17 - 23 Tage

Es wurde sehr das Angebot gesendet und besser kann es nicht erfolgen. Wir hatten nirgends ein Problem. Man kann noch Oft Danke, Vielen Dank bis zum nächsten Urlaub. Familie Scheider

Eine unvergleichliche Erfahrung - wohltuend für Körper, Seele und Geist!

Arne S.

April 2022

von 40 bis 49 Jahre | 17 - 23 Tage

Alles in allem eine wunderbare Reise, wertvolle Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich die Herzlichkeit der Mitarbeiter, Therapeuten und Ärztinnen. Sehr wohltuende, auf den Konstitutionstyp abgestimmte Anwendungen, die wesentlich für die Erholung beigetragen haben!

Gigantisch

Birgit H.

März 2022

Als Paar | 12 - 16 Tage

Einfach nur toll. Kompetentes, freundliches, absolut hilfsbereit. Unsere Erholung ist so gut wie nach keinem anderen Urlaub.

perfekt

anne S.

Februar 2022

Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 12 - 16 Tage

Lage

Barberyn Reef Ayurveda Resort
Sri Lanka, Westküste Sri Lanka, Beruwela
Bandaranaike International Colombo Airport (CMB)
ca. 110km / 106min

Loading map ...

Ähnliche Hotels