Premium Quality Hotel

Das Fit Reisen Qualitätssiegel

Fit Reisen Qualitätssiegel: Premium Quality Hotel

Im zweistufigen Prüfprozess werden nur die hochwertigsten und am besten bewerteten Hotels mit dem Fit Reisen Qualitätssiegel ausgezeichnet:

  1. Nur hochwertige Hotels mit ausgeprägter Service- und Gesundheitsorientierung werden von Fit Reisen als Partnerhotels ausgewählt und in die Produktkataloge aufgenommen.
  2. Neben der Bewertung durch unsere Reiseexperten ziehen wir gleichberechtigt die Bewertungen unserer Kunden hinzu. Für die Auszeichnung des Hotels mit dem Fit Reisen Qualitätssiegel müssen mindestens 4 von 5 möglichen Punkten erreicht werden.
       

Prüfkriterien

Folgende Kriterien werden von unseren Reiseexperten geprüft und von unseren Kunden zusätzlich bewertet:

HotelSpeisenGesundheitsfaktor
Zustand des HotelsGeschmackQualität der Anwendungen
Sauberkeit des HotelsAuswahlPoolbereich/Therme
Service & PersonalAusgewogenheitSaunabereich
HotelzimmerBehandlungsräume
AtmosphäreSport- & Freizeitmöglichkeiten
Natur & Umgebung

Gültigkeit: Dieses Zertifikat ist gültig vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019.

 

Claudia Wagner

Frankfurt, 01.01.2019

Claudia Wagner, Geschäftsführerin

 

Das Fit Reisen-Qualitätssiegel wird in folgenden Kategorien vergeben:

  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Ayurveda & Yoga
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Health & Fitness
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Health & Spa
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Health, Spa & Wellness
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Health & Wellness
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Medical Spa
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Spa Deluxe
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Thalasso Spa
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Thermal Spa
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Wellbeing
  • Fit Reisen Qualitätssiegel – Yoga Retreat

 

 


Sehr gepflegte und saubere Anlage, das Personal hat uns nach Strich und Faden verwöhnt, es blieb wirklich kein Wunsch offen. In der Nebensaison mit nur 4 (!) Gästen im Hotel war die Versorgung und auch die Behandlungen mit sehr viel Zuwendung und Herz.

 

Kategorie: Ayurveda & Yoga

Super Hotel für Sport und Wellness. Schöne, weitläufige Anlage. Gesundes, sehr gutes Essen. Alle Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und stets hilfsbereit und gut aufgelegt. Riesige Auswahl an Gruppensport, erstklassige Sportanlagen.

 

Kategorie: Health & Fitness

Tolles Hotel mit jeder Menge Extras wie Massage, Schwimmbad, Sauna und Sportangeboten. Auch das Essen war sehr zu empfehlen.

 

Kategorie: Health & Spa

Die 3 Tage waren sehr vielfältig und erholsam in herrlicher Landschaft, tollem Hotel und wohltuenden Thermalbad.

 

Kategorie: Health & Wellness

Wir haben die 14 Tage sehr genossen, mit Sport und gesunder Ernährung in einem idyllischen Hotel. Sehr, sehr freundliches Personal in schöner Umgebung.

 

Kategorie: Health, Spa & Wellness

Die Behandlung war sehr gut organisiert und sehr professionelle Betreuung in einer sehr sauberen Umgebung und sehr gut ausgestattet. Das Hotel war sehr schick und komfortabel, "wie zu Hause" und beschäftigt sehr fantastisch, sehr hilfsbereit und professionell.

 

Kategorie: Medical Spa

Ob Pool, die Saunen oder Ruheräume. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Angenehmes, zurückhaltendes Personal.

 

Kategorie: Spa Deluxe

Ich habe mich super erholt und bei der Reduktionsdiät sehr gut abgenommen. Das Essen war fantastisch. Bei der Thalasso Kur bin ich rundum verwöhnt worden. Es gab nichts, absolut nichts zu meckern!!!

 

Kategorie: Thalasso Spa

Die 8 Tage waren toll, ich bin erholt und entspannt, Wellness und Hotel gut organisiert, sehr ansprechend.

 

Kategorie: Thermal Spa

Alles super gelaufen. Vom ersten bis zum letzten Tag beste Erholung.

 

Kategorie: Wellbeing

Die Yoga-Klassen waren sehr abwechslungsreich und super durchgeführt, die Massagen waren die besten, die ich je hatte. Und das Essen war auch sehr lecker. Kleine Aufmerksamkeiten, z.B. den eigenen Lieblingsduft vorher erfragen und dann jeden Tag im Zimmer verteilen, haben den Urlaub abgerundet.

 

Kategorie: Yoga Retreat