Heritage Ayurveda Oberkirch COMFORT


Original Ayurveda ohne weite Anreise
Erleben Sie traditionelles Ayurveda nach original indischem Konzept aus Kerala in familiärer Atmosphäre – mitten im idyllischen Schwarzwald.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Wochenende Ayurveda
Ayurveda Rejuvenation
Ayurveda Reinigungskur
Ayurveda Panchakarma
Heritage Ayurveda Oberkirch im Detail
Ihr Ayurveda-Hotel
Lage & Umgebung
Speisen & Genießen
Ayurveda-Center
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Interessante Links
Hotelzimmer im Überblick
Das Heritage Ayurveda Oberkirch verfügt über 19 einfache, zweckmäßige und saubere Zimmer. Zur Auswahl stehen Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung) sowie etwas geräumigere Komfort-Doppelzimmer, beide mit Balkon oder Terrasse und Blick in den Garten. Für preisbewusste Gäste gibt es zudem Standard-Doppelzimmer und Einzelzimmer ohne Balkon – schlicht, funktional, aber gemütlich. Alle Zimmer sind mit WLAN und Sat-TV ausgestattet.
Kundenbewertungen zum Heritage Ayurveda Oberkirch
36 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.4 Hervorragend
97% empfehlen das Hotel weiter
- „ausgezeichneter Service“
- „freundliches Personal“
- „hervorragende Speisen“
- „gemütliche Atmosphäre“
- „saubere Zimmer“
- „gute Lage“
- „erholsame Anwendungen“
- „individuelles Programm“
- „Ayurveda-Kur“
- „regenerierend“
Petra A.
Juli 2025
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage
Der Urlaub war sehr erholsam in einem ruhigen Ambiente. Die Behandlungen sind sehr authentisch ( da ich 2023 in Indien eine Ayurveda Kur gemacht habe habe ich einen direkten Vergleich ) Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und um das Wohl der Gäste bemüht und die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Das Essen war sehr lecker, besonders das Mittagessen ,ebenfalls sehr authentisch. Nur für die Suppe am Abend würde ich nicht die volle Punktzahl abgeben, da überhaupt nicht gewürzt. Ich koche selber nach Ayurveda und es gibt viele Kräuter die man verwenden könnte. Das ist aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Was sehr schade ist das keine ayurvedischen Medizin Kräuter verabreicht werden dürfen, was normalerweise zu einer Ayurvedakur in Indien dazugehört. Das liegt allerdings an den deutschen bürokratischen Vorschriften. Ich habe bei der Abschlusskonsultation Adressen für den Bezug von der indischen Ärztin erhalten :-) Zimmer war soweit ok, habe ein Uprade auf ein Doppelzimmer erhalten obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Massagen waren sehr entspannend und haben einfach nur gutgetan. Ich würde das Ayurveda Hotel inkl. seiner Mitarbeiter auf alle Fälle weiterempfehlen und gerne selber irgendwann auch nochmal ein Retreat buchen, dieses Mal aber mind 7 Tage.
Susan S.
Juli 2025
Alleinreisend | 4 - 8 Tage
Es war eine ganz neue Erfahrung und der Einstieg ins Ayurveda. Das lTeam von Heritage ist wunderbar. Jeder einzelne. Die freundliche Atmosphäre und tollen Behandlungen gaben mir jeden Tag mehr Kraft. Ich möchte gerne wieder kommen.
Claudia F.
Juni 2025
von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage