Detox-Fasten nach F.X. Mayr in Österreich


Detox-Fasten nach F.X. Mayr

Detox-Fasten nach F.X. Mayr

Immer wenn der Winter vorbei ist, dann stellen viele Menschen fest, dass sie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, am Po oder am Bauch haben und suchen nach einer effektiven Möglichkeit, um diesen Winterspeck wieder loszuwerden. Das ist nicht immer ganz so einfach, denn die meisten Diäten sind einseitig und daher langweilig, sie sind wenig effektiv und nicht selten sogar eine Gefahr für die Gesundheit. Fasten ist dagegen eine Möglichkeit, die für Körper und Seele sehr gesund und damit eine optimale Alternative zu einer klassischen Diät ist.

Detox-Fasten nach F.X. Mayr

Fasten ist heute mehr als nur ein Trend, denn immer mehr Menschen entscheiden sich mit der Hilfe einer Fastenkur abzunehmen und den Körper gleichzeitig wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine der bekanntesten Fastenkuren ist das Detox-Fasten nach F.X. Mayr. Wer eine Detox-Fastenkur machen möchte, der sollte das immer unter professioneller Aufsicht tun. Diese Möglichkeit bietet die Therme Laa – Hotel & Spa****s in Niederösterreich.

Die Detox-Fastenkur nach F.X. Mayr ist eine Kur, die den Körper von schädlichen Schlacken befreit, einige Kilos verschwinden lässt und dafür sorgt, dass man sich wieder topfit fühlt. Allerdings ist auch bei dieser speziellen Kur das Verzichten angesagt, denn ohne Verzicht kommt das Fasten nunmal nicht aus. Nach der Fastenkur sind viele Kilos verschwunden und der Körper hat sich erholt. Detox-Fasten nach F.X. Mayr beginnt mit einer Fastenkur, die bis zu 21 Tage dauern kann. Dann folgt die sogenannte Aufbauphase, in der nach und nach wieder feste Nahrung auf dem Speiseplan steht. Zunächst gibt es Salat, dann folgen Obst und auch Haferflocken, bis sich der Körper wieder an eine normale Kost gewöhnt hat. Aber nicht nur wenn es ums Detox-Fasten geht, ist die Therme Laa mit Hotel und Spa eine sehr gute Adresse.

Therme Laa - Hotel & Spa

Therme Laa – Hotel & Spa

Relaxen und Entspannen im Therme Laa – Hotel & Spa

Wer das ganze Jahr ein attraktives Ziel für die Ferien haben möchte, der ist in der Therme Laa und im Spa Hotel genau richtig. Das Wellnesshotel bietet unter anderem eine große Saunalandschaft, kosmetische Behandlungen, entspannende Massagen und zahlreiche Pools in unterschiedlichen Thermenbereichen. Im Thermalbad hat das Wasser angenehme 34° Grad und im Solebecken kann bei Musik entspannt werden. Im Aktivbecken können Schwimmer ihre Bahnen bei einer Wassertemperatur von 28° Grad schwimmen und im Massagepool warten Wassersprudel und Schwallbrausen.

Weiter zum Therme Laa – Hotels & Spa »

Weitere Wellnesshotels in Österreich »

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Detox-Fasten nach F.X. Mayr in Österreich
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Kommentare bisher.

  1. Hannah sagt:

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Detox-Fastenkur sind sehr positiv, ich fühlte mich nach meinem zweiwöchigen Fastenprogramm wie neu geboren. Die Hauptgründe für das Fasten waren bei mir Entschlackung, Darmreinigung und „Entschleunigung“ vom Alltagsstress. Ich persönlich hatte keine größeren Probleme mit der Nahrungseinschränkung, da ich mich auch sonst relativ gesund ernähre. Schwierig war für mich, nur dreimal täglich zu essen – normalerweise esse ich über den ganzen Tag hinweg kleine Snacks und dergleichen. Besonders positiv fand ich die ärztliche Begleitung und die Unterstützung der Fastenkur durch unterschiedlichste Wellnessprogramme. Ich würde so eine Kur möglichst in einem dafür geeigneten Zentrum ausüben, da ein privater Versuch zuhause möglicherweise gesundheitliche Gefahren mit sich ziehen könnte.

  2. Austrian sagt:

    Detox schön und gut aber muss man dafür wirklich ins Hotel fahren?!

  3. Julia sagt:

    Habe schon ziemlich viel vom Detox Fasten gehört und werde es am Wochenende auch mal ausprobieren. Das Gute, ich bin ganz nah an einer Therme, sodass das Fasten von mir aus jetzt schon losgehen kann. Vor allem bei Sonnenschein macht es spaß 🙂

    Liebe Grüße aus Meran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *