Wellness Salz

Wellness Hotel Villa Magdalena

Urlaub in Krapinske Toplice in Kroatien

Urlaub in Kaprinske Toplice in Kroatien

Der Ort Kaprinske Toplice zeichnet sich durch seine Thermalquellen aus und liegt nahe dem Ort Krapina im Nordwesten von Kroatien. Die Hauptstadt Zagreb ist nur 40 Kilometer entfernt. Das Klima ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, die Sonne scheint fast jeden Tag und sorgt für Glücksgefühle. Die Umgebung ist ländlich und natürlich mit leichten Hügeln, hier und da mal ein verschlafenes Örtchen, Wiese und Wald wechseln sich ab.

 

Wellness Hotel Villa Magdalena

Die Villa Magdalena bzw. das darin untergebrachte Hotel darf wohl als besonderes Schmuckstück unter den Wellnesshotels hervorgehoben werden:

Wie eine Rarität gibt sich die architektonisch wirklich meisterhafte Villa im Hoteldschungel und kommt mit lediglich 9 Zimmern daher. Diese aber haben es in sich: Jedes Zimmer hat einen eigenen Jacuzzi mit Thermalwasser! Dieser lädt zum privaten Entspannen ein und beruhigt so noch viel mehr die Seele und den Geist, als es eine öffentliche Hotelanlage je könnte. Hinzu kommt ein wundervoller Blick über die Landschaft, der das Träumen garantiert.

Der Luxus eines vier Sterne Hotels schlägt sich nieder in einem Bad/WC, einem Flachbildschirm, einem Safe, W-Lan, einer Klimaanlage sowie einem Kühlschrank. Eine Mikrowelle und eine Minibar sind neben einer geräumigen Terrasse ebenfalls dabei. Außerdem sind 3 der 9 Zimmer Suiten die noch mehr Platz bieten.

Das hauseigene Restaurant "Magdalena" ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wartet mit vielen Menüs auf, darunter sowohl traditionelle Gerichte als auch Speisen aus der Spitzenküche, die weltweit bekannt sind.

Wellness, Spa und Sport

Jeden Tag hat die Spa- und Wellness- Oase des Hotels von 9 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet und bietet den Gästen eine finnische Sauna, eine Aromasauna (Bio) und eine Infrarot-Sauna an. Für die Wasserentspannung sorgt ein mit Thermalwasser betriebener Whirlpool sowie ein Außenpool auf der Dachterrasse - ein weiterer Aspekt, der das Wellness Hotel Villa Magdalena zu einer Perle der Gastwirtschaft macht. Massagen, beispielsweise Hot-Stone und Lomi-Lomi aber auch Ayurveda machen das Entspannungsangebot komplett.

Für die sportliche Ausgeglichenheit sorgt ein im Winter zugängliches Skigebiet sowie ein Thermalzentrum mit Wellenbecken und großen Außenpools. Außerdem gibt es zahlreiche Wander- und Fahrradwege, die Gegend schreit geradezu danach, erkundet zu werden.

Zum Hotel

Finden Sie Ihr Wellnesshotel in Kroatien