Testbericht über das Centro Vital in Berlin Spandau


centrovital Hotel centrovital Hotel Zimmer im centrovital Hotel Pool im centrovital Hotel k-IMG_2141Mein Mann und ich sind als Wellness Tester von FIT Reisen und Hit Radio Antenne 
kostenlos in den Genuss gekommen dieses Hotel 3 Tage zu testen.
Wir sind sehr nett empfangen worden. Nachdem man uns alles erklärt hat, konnten wir sofort in unsere Juniorsuite. Diese ist schön groß, mit einem riesigen Bad.Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Havel, Sonnenaufgang inklusive.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und recht groß. Man hat die Wahl zwischen klassischer Massage- oder Ayurveda-Behandlungen. Beide mit sehr großer Auswahl und freundlichem Personal. Wir haben Beides ausprobiert und waren voll zufrieden. Der Pool war für ein Hotel sehr groß und gerade in den Abendstunden sehr erholsam.Der Saunabereich ist zwar nicht so groß, aber man hat genügend Auswahl. Besonders die Sauna im Dachbereich ist sehr schön. Danach kann man sich wunderbar in der Poolbar am Kamin ausruhen. Und wer möchte, kann sich noch in einem riesigen Sportbereich quälen.
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Beides gab es als Buffet und war wirklich klasse.
Es war eine schöne Auswahl und qualitativ wirklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten in Spandau und man ist zu Fuss in ca.10 Minuten in der Altstadt. Anbindungen in die Berliner Innenstadt sind sehr schnell erreichbar.

Fazit
Es war ein rund um erholsamer und leckerer Kurzurlaub und auf jeden Fall zu empfehlen. Dafür nochmal vielen Dank.

Wir bedanken uns bei Sabine H. für Ihren Testbericht und die vielen tollen Bilder!

Hier geht es direkt weiter zum centrovital Hotel**** in Berlin-Spandau >>

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *