Der Sound der Entspannung – Wie Ihr in Bad Kreuznach Stress mit Musik abbaut


Musik hat eine faszinierende Wirkung auf den Körper. Umspielen melodische Klänge Deine Ohren, kannst Du Dich ihnen nicht entziehen. So kann Musik Erinnerungen wecken und uns traurig oder glücklich machen. Doch Melodien können noch mehr. Sie können Dich tief entspannen, blockierte Energien lösen und Deine Lebenskraft wieder in Fluss bringen. Erlebe die wohltuende Wirkung von exzellenter Musik im PK Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach. Noch bis 30. August tritt dort fast täglich die italienische Sängerin Mara Sottocornola mit einem belebenden Programm aus Pop, Jazz und Soul auf.

Sommerurlaub mit Entspannung und Genuss

„The New Summerfeeling“ heißt das Programm der talentierten Sängerin und passt damit perfekt zu den Wünschen der Besucher des PK Parkhotels Kurhaus Bad Kreuznach. Wollen wir schließlich nicht alle unseren Sommerurlaub mit einem neuen Gefühl verbringen? Erholt, entspannt und voller neuer Energie zu sein – dieser Wunsch vereint Generationen. So findet sich zu den Konzerten ein durchmischtes Publikum aus Jung und Alt zusammen, um der traumhaften Stimme Mara Sottocornolas zu lauschen.

Die bewegende Frau hinter dem MikrofonDie Sängerin verzabert mit einer traumhaften Stimme.

Die 32-jährige wurde im malerischen, italienischen Städtchen Sondrio geboren. Von dort zog es sie in die weite Welt. Im Gepäck? Vor allem ihre eindrucksvolle Stimme und ein Talent, damit Menschen zu bewegen. Im September 2012 sang sie sich bei „X Factor“ in die Herzen des Publikums und der Jury. So erlangte sie einen Bekanntheitsgrad, der es ihr ermöglichte, 2016 ihr Album „Falling from Grace“ aufzunehmen. Ihr neustes Meisterwerk, die Single „Io+Me“ wurde vor kurzem im Juni 2018 veröffentlicht.

Umgeben von Oasen der Kraft

Ihre Konzerte finden in der Konzertmuschel der Sommerterasse am Kurpark statt. Umgeben wird die Location von der eleganten Anlage des PK Parkhaus Kurhaus in Bad Kreuznach. Das traditionsreiche Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bäderhaus, einer der schönsten Sauna- und Wellnesslandschaften Deutschlands entfernt. Lasse hier in mineralreichen Solequellen die Seele baumeln und Dich bei Massagen, sowie Beauty-Anwendungen verwöhnen. Des Abends erwartet Dich die wohltuenden Stimme Mara Scottocornolas.

Du hast Lust bekommen die magische Kombination von Musik und Wellness zu erleben? Dann geht es hier zu Deinem Wellness-Urlaub im PK Parkhaus Kurhaus Bad Kreuznach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter:

Keine Kommentare mehr möglich.