Hier finden Sie aktuelle News und Reiseinspirationen von aytour.de

München, 09. Februar 2021. Nach der Grenzöffnung Sri Lankas am 21. Januar, hat der Ayurvedareisen-Spezialist aytour (www.aytour.de), ein Mitglied der Fit Reisen Group, die ersten deutschen Ayurveda-Gäste auf die Insel im indischen Ozean gebracht…

Frankfurt, 21. Januar 2021. Ab heute (21. Januar 2021) öffnet Sri Lanka wieder seine Grenzen für Urlauber aus aller Welt. Für all jene, die schon immer einmal eine Ayurvedakur in der dafür bekannten Destination machen wollten, lohnt jetzt ein Blick auf die Angebote erfahrener Reiseveranstalter. Die auf Ayurveda spezialisierten Marken der Fit Reisen Group Fit Reisen, aytour und Lotus Travel bieten zur winterlichen Hauptsaison kurzfristig Aufenthalte in zertifizierten Hotels, die die Gesundheit unter der sri-lankischen Sonne stärken und das Fernweh stillen…

Frankfurt, 21. Januar 2021. Ab heute (21. Januar) öffnet Sri Lanka wieder seine Grenzen für den internationalen Tourismus. Die auf Asien spezialisierten Fit Reisen Group-Marken Fit Reisen, aytour und Lotus Travel, zählen zu den ersten deutschen Veranstaltern, die Ayurvedareisen auf die Inselnation im Indischen Ozean kurzfristig wieder buchbar machen…

Frankfurt, 07. März 2018. Die Übernahme von „kurz-mal-weg.de“ aus dem Unister-Portfolio sowie der Zukauf des Ayurveda-Spezialisten „Aytour“ hat Deutschlands größtem Veranstalter von Gesundheits- und Wellnessreisen im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatzsprung beschert…