Hotelbewertung – Strandhotel Am Weissenhäuser Strand


Strandhotel am Weissenhäuser StrandIch war mit meiner Mutter vom 04.09.-06.09.14 als Wellness Tester im Strandhotel Weissenhäuser Strand. Vielen Dank an Radio Antenne & fit Reisen !

Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir am Strandhotel an. Das Strandhotel liegt direkt am Strand und eine große Ferienanlage ist mit eingebunden. Hier befinden sich noch ein Badeparadies und ein Abenteuer Dschungelland und viele andere Aktrationen für jedermann.

Die Betten im Strandhotel am Weissenhäuser StrandAber nun zum Hotel. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, anschließend haben wir unser Zimmer (Landseite) bezogen.

Unser Zimmer war groß, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Es gab eine Nespressomaschine und kostenloses W-LAN auf´m Zimmer.

Da wir keine Zeit zu verlieren hatten, ging es jetzt erst mal durch´s Hotel. Im Hotel befindet sich ein Dünenbad mit zwei Pools und zwei Whirpools und Saunabereich. Es ist geschmackvoll mit vielen Liegen eingerichtet. Alles bestens. Erwähnen möchte ich, dass das gesamte Hotel behindertengerecht eingerichtet ist, es gibt sogar einen Sessellift im Pool.

Hinweisschild - Strandhotel Am Weissenhäuser StrandBesonders hervorzuheben ist das Wellness Angebot…..hier gibt es so viele, tolle Angebote. Die Auswahl ist riesig…von diversen Bädern, Massagen, kosmetische Anwendungen, Fitness, Solarium, Kursangebote….alles was das Herz begehrt.

Bei einer Aromaöl-Ganzkörpermassage konnten wir super entspannen und uns verwöhnen lassen. Auch das Kursangebot haben wir genutzt, die Wassergymnastik ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Whirpools, bzw. Poollandschaft……einfach traumhaft.

Große Salatauswahl am BuffetJetzt noch ein paar Worte zum Essen….es gab Abends immer ein Themenbuffet…am ersten Abend hatten wir ein Asiatisches und am zweiten Abend ein Grill Buffet…..beides war Spitze….soviel Auswahl & alles frisch & sehr lecker 🙂

Morgens gab es auch ein Frühstück in Buffetform…..auch das war ungewöhnlich gut, mit übermäßig großer Auswahl ! ! !

Der Service war in allen Bereichen Top, wir haben in allen Bereichen nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt.

Unser Fazit…….wir kommen wieder…..das Hotel ist wirklich für jede Altersklasse sehr zu empfehlen !

Nochmals…vielen, vielen Dank 🙂

Weiter zum Strandhotel Am Weissenhäuser Strand >>

Strandkorb im Wellnessbereich vom Strandhotel Weissenhäuser StrandStrandhotel Am Weissenhäuser Strand

Vielen lieben Dank auch an Dich Anja S. für diesen tollen Bericht und natürlich auch für die ganzen schönen Bilder! 🙂

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Hotelbewertung – Strandhotel Am Weissenhäuser Strand
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *