Landschaft Portugal

Monte de Quinta Resort

Portugals Traumküste- die Algarve

Herrlicher Sommerurlaub im Monte da Quinta Resort

Gott muss einen guten Tag gehabt haben, als er die Algarve schuf – das behaupten zumindest die Einwohner der Region. Alle, die an der schönsten Küste Portugals die Ferien verbringen, werden ihnen mit Sicherheit zustimmen. Die Algarve begeistert durch ihre wunderschöne facettenreiche Landschaft: Schroffe Felsen wechseln sich mit schattigen Pinienwäldern und Weinbergen ab, und die Strände können mit denen in der Karibik ohne Probleme konkurrieren.

 

Michelin Sterne & luxuriöse Villen und Suiten

Zu einem perfekten Urlaub an der Algarve gehört aber auch das perfekte Hotel, und dieses Hotel könnte das Monte da Quinta Resort sein. Was spricht alles für einen Urlaub im Monte da Quinta Resort, direkt an der westlichsten Küste Europas? Vielleicht die 132 luxuriösen Suiten und 78 Villen der Hotelanlage oder doch die herrliche Lage in einem wunderschönen Garten mit Pinien und Seen? Vielleicht ist es aber auch der kilometerlange Sandstrand oder doch der Golfplatz, der zu den drei schönsten und anspruchsvollsten Golfplätzen in Europa gehört?

Gourmets werden sich im Monte da Quinta Resort mit Sicherheit sehr wohlfühlen, denn die beiden hoteleigenen Restaurants wurden bereits mit Michelin Sternen ausgezeichnet! Roland Klein kocht für die Gäste und serviert eine raffinierte Mischung aus den typischen Spezialitäten der Region und feinen internationalen Köstlichkeiten. Natürlich darf zu einem guten Essen auch ein guter Wein nicht fehlen, und auch hier präsentiert das Monte da Quinta Resort eine Auswahl an hervorragenden Weinen aus der Region.

Action & Erholung für Groß und Klein

Die kleinen Gäste liegen dem Monte da Quinta Resort besonders am Herzen. Für sie gibt es eine eigene Speisekarte und einen Kidsklub zum Toben, Spielen und Wohlfühlen. Wer möchte nicht einmal Delfine und Haie aus nächster Nähe beobachten? Für alle, die sich dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen lassen wollen, gibt es Schifftouren, und wer sich die bezaubernde Landschaft der portugiesischen Algarve nicht entgehen lassen will, der sollte an einer spannenden Jeep Safari teilnehmen.

Für Weinkenner und leidenschaftliche Weintrinker gibt es die Möglichkeit an einer Weinprobe teilzunehmen und die besten Weine aus den Weinbergen der Algarve in aller Ruhe zu probieren.

Wenn es um einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub an der schönen Algarve geht, dann ist das Monte da Quinta Resort eine der besten Adressen!

Zum Hotel

Entdecken Sie unsere Hotels in Portugal