- 15%

David Dead Sea
S

Israel · Totes Meer · Ein Bokek
4.6 / 5.0 Hervorragend
7 Bewertungen
75% Weiterempfehlung
schöne, großzügige Poolanlage
Adults only Spa auf 3.000 qm
Zu den Angeboten

Schöne Poolanlage & großes Spa-Center

Die Resortanlage erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 50.000 qm, mit großer Poollandschaft, Kur- und Wellnesscenter sowie einem Beauty Center.

Beliebteste Ausstattung

Klimatisiert
Pool
Am Meer
Behindertenfreundlich
Wellnessbereich
Spa- und Wellnesscenter
Sauna
Fitnessraum
Whirlpool

Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl

Klimakuraufenthalt, Wellness & Entspannung

7 Nächte, Doppelzimmer, Frühstück
statt 1.002 €ab 852 €

David Dead Sea im Detail

Ihr Hotel

Das David Dead Sea, eine Resortanlage auf ca. 50.000 qm, ist nur durch eine Zufahrtsstraße vom Toten Meer getrennt (ca. 10 Gehminuten). Lebhafte Atmosphäre an Wochenenden und während israelischer Feiertage.

Speisen & Genießen

Restaurants, Show-Cooking, Atrium-Lounge mit Wasserspielen, Grünanlagen, Bar und Grill.

Wellness & Spa

Schöne Poollandschaft mit Totem Meer Wasserpool und Süßwasserpool, Liegestühlen und Sonnenschirmen, Kinderbecken. Strand mit Liegen und Sonnenschutz ca. 500 m (Shuttle-Bus). Privates Sonnendeck auf dem Hoteldach (saisonal). Mineralia Spa (ca. 3.000 qm, ab 16 Jahre, täglich geöffnet): Pool mit Wasser aus dem Toten Meer innen und außen, Schwefelpools, Whirlpools, Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Fitnessraum und Fruchtsaftbar. Massagen, Gesichtsbehandlungen, Beauty u.v.m.

Freizeit

Tennis- und Squashplätze (gegen Gebühr). Boutiquen, Sportgeschäft und Drogerie. Autovermietung.

Anreise

Zusatzinformationen

Weitere Informationen

Hilfreiche Dokumente

Hotelzimmer im Überblick

  • DZ Deluxe

    mehr Details
  • EZ=DZ Deluxe

    mehr Details
  • Masada Suite 14.-15. Etage

    mehr Details

Kundenbewertungen zum David Dead Sea

7 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben

4.6 Hervorragend  

75% empfehlen das Hotel weiter

4.6
Hotel
2.2
Service
4.0
Anwendungen
3.3
Verpflegung
4.3
Wellnessbereich
7 Ergebnisse
Eine Reise aus medizinischen Gründen, die unter unseren Erwartungen liegt

Isabelle L.

November 2019

Als Familie | von 50 bis 59 Jahre | 17 - 23 Tage

Ein 5-Sterne-Hotel von mittelmäßiger Qualität, Personal im Allgemeinen kalt und schlecht höflich. Zimmer geräumig, aber in die Jahre gekommen. Couac in der Programmierung der Heilung. Die medizinische Klinik ist klein und sehr professionell.

Eine heilende und sehr bereichernde Erfahrung

Jose P.

September 2019

12 - 16 Tage

positiv

Alix C.

Mai 2019

Als Paar | 17 - 23 Tage

Das Hotel war schlimmer als bei meinem Aufenthalt im Jahr 2016. Das Solarium war überfüllt. Es ist unmöglich, einen Platz zu schaffen. Wenn ich abreisen muss, wird es nicht im Mai, sondern im September sein. Die allgemeine Atmosphäre war viel besser. Aber ich habe Psoriasis verringert, also bin ich glücklich. Sehr positiv zu vermerken: Empfang und Betreuung im medizinischen Zentrum.

Schön und anstrengend

Jan Z.

September 2017

Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | länger als 23 Tage

Juni 2009

von 40 bis 49 Jahre | 12 - 16 Tage

Lage

David Dead Sea
Israel, Totes Meer, Ein Bokek
Ben Gurion International Airport (TLV)
ca. 158km / 110min

Ähnliche Hotels