FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Sonstiges

Habe ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht?
Leider ist vom Gesetzgeber bei Reisen kein allgemeines Widerrufsrecht vorgesehen. Falls Sie einmal doch nicht reisen möchten oder Sie krank werden, können Sie Ihre Reise entsprechend der Fit Reisebedingungen stornieren. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit eine entsprechende Versicherung abzuschließen, die Sie gegen solche Fälle absichert. Gutscheine sind von dieser Regelung ausgenommen. Hier finden Sie weitere Informationen,
 

Wie erhalte ich ein Visum?
Je nach Land müssen Sie vor Ihrer Reise ein Visum beantragen. Hier können Sie sich detailliert über die Reisebestimmungen Ihres Reiseziels erkundigen.

Was bedeutet Bestpreis-Garantie?
Wir versprechen Ihnen, dass Sie die gewählte Reise bei uns zu dem besten Preis buchen. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Buchung bei uns dasselbe Hotel, Resort oder Pauschalangebot mit den identischen Leistungen, günstiger buchen können, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz. Weitere Informationen finden Sie hier.
 

Karriere bei Fit Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

zurück zur FAQ-Übersicht