FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Sonstiges

Habe ich ein 14-tägiges Widerrufungsrecht?
Leider wird vom Gesetzgeber bei Reisen kein allgemeines Widerrufungsrecht vorgesehen. Dies liegt unter anderem daran, dass wir Flugtickets für Sie kaufen und die gesamte Reise organisieren. Falls Sie einmal doch nicht reisen möchten oder Sie krank werden, können Sie Ihre Reise entsprechend der FIT Reisebedingungen stornieren.

Gutscheine sind von dieser Regelung ausgenommen.

Wie erhalte ich ein Visum?
Je nach Land müssen Sie vor Ihrer Reise ein Visum beantragen. Hier können Sie sich detailliert über die Reisebestimmungen Ihres Reiseziels erkundigen.

Kann ich Angebote weiterempfehlen?
Ja, gerne können Sie unsere Angbote weiterempfehlen. Mündlich, via E-Mail indem Sie die Adresse der Webseite per E-Mail versenden oder auf der Hotelseite mit dem Link „Weiterempfehlen“.

Was bedeutet Bestpreis-Garantie?
Wir versprechen Ihnen, dass Sie die gewählte Reise bei uns zu dem besten Preis buchen. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Buchung bei uns, dasselbe Hotel, Resort oder Pauschalangebot günstiger buchen können, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Was bedeutet FIT 16 im Inhaltsverzeichnis des Winterkatalogs?
Die Katalogseite zu diesem Hotel finden Sie nur in unserem Jahreskatalog 2016. In dem Winterkatalog sind nur ausgewählte Angebote vorhanden. Sollten Sie den Jahreskatalog noch nicht haben, kann dieser über unsere Website bestellt werden. Wem das Warten zu lange dauert, kann sich die gewünschten Hotels auch im Online-Katalog ansehen.

Karriere bei FIT Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

zurück zur FAQ-Übersicht