FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Sicherheit und Qualität

Gibt es Empfehlungen für die Reiseapotheke?
Eine Reiseapotheke gehört in jedes Gepäck! Kümmern Sie sich daher bitte rechtzeitig um die notwendigen Arzneimittel. Eine beispielhafte Checkliste finden Sie hier.
 

Gibt es Gesundheits-Tipps für eine Fernrundreise?
Die notwendige reisemedizinische Vorsorge ist von Land zu Land unterschiedlich. Hier empfehlen wir die Webseite des Tropeninstituts.

Wo finde ich Sicherheitshinweise und wichtige Informationen zu Fernreisen?
Bitte informieren Sie sich auf der Webseite des Auswärtigen Amtes.
 

Wo kann ich mich bezüglich der Einreisebestimmungen erkundigen?
Das Auswärtige Amt informiert detailliert über die Einreisebestimmungen in diverse Länder. Bitte klicken Sie hier, um sich direkt über die Einreisebestimmungen für die von Ihnen gewählte Destination zu erkundigen.

Wer ist mein Ansprechpartner vor Ort?
Während Ihrer Reise ist das Hotel Ihr erster Ansprechpartner vor Ort. Kann Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht geregelt werden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Diese erreichen Sie montags - freitags von 8.00 - 19.00 Uhr und samstags von 9.00 - 17.00 Uhr unter +49 (0)69 405885-0.

Wie kann mir vor Ort geholfen werden?
Für alle Fragen und Notfälle gilt immer: 1. Ansprechpartner ist das Hotel. Kann das Hotel Ihnen nicht weiterhelfen, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0049 69 40 58 85-0 oder per E-Mail (info@fitreisen.de).

In welchen Fällen sollte ich mich an die Fit Reisen Kundenberatung wenden?
Wenn das Hotel nicht weiter helfen kann, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Wir möchten, dass Sie einen schönen Urlaub haben und nicht am Ende mit einem schlechten Gefühl nach Hause fahren/fliegen.

 

Karriere bei Fit Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

zurück zur FAQ-Übersicht