FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Reiseunterlagen

Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie direkt nach Eingang der Zahlung per E-Mail.

 

Was mache ich, wenn meine Reiseunterlagen nicht rechtzeitig ankommen?
Falls die Reiseunterlagen eine Woche vor Abreise noch nicht bei Ihnen sind, dann rufen Sie bitte unsere Kundenberatung an. Diese kann feststellen, ob die Zahlung eingegangen ist und Ihnen sagen, warum die Reiseunterlagen noch nicht versandt wurden.

Welche Informationen oder Unterlagen benötige ich bei der Ankunft?
Das Hotel benötigt von Ihnen neben dem Namen und Ihrem Ausweis noch den Voucher, den Sie per E-Mail mit den Reiseunterlagen erhalten haben.
 

Karriere bei Fit Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

zurück zur FAQ-Übersicht