FAQ

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten

Reiseunterlagen

Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 30 Tage vor Abreise) direkt nach Eingang der Zahlung. Bei langfristigen Buchungen mit mehr als 30 Tagen bis zur Abreise erhalten Sie diese nach Erhalt der Restzahlung ca. 10 Tage vor Abreise.

Generell gilt: Bei einer Buchung von unter 500 Euro oder einer kurzfristigen Buchung (weniger als 14 Tage vor Abreise) erhalten Sie Ihre Unterlagen nicht per Post, sondern per E-Mail zugesendet.

Mein Ticket wurde gestohlen. Was jetzt?
Falls Ihr Flugticket gestohlen wurde, dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter 0049 69 40 5885-0. In den meisten Fällen können Sie auch ohne den Ausdruck fliegen, doch gerne prüfen wir dieses im Einzelfall noch einmal für Sie.

Was mache ich, wenn meine Reiseunterlagen nicht rechtzeitig ankommen?
Falls die Reiseunterlagen eine Woche vor Abreise noch nicht bei Ihnen sind, dann rufen Sie bitte unsere Kundenberatung an. Diese kann feststellen, ob die Zahlung eingegangen ist und Ihnen sagen, warum die Reiseunterlagen noch nicht versandt wurden.

Welche Informationen oder Unterlagen benötige ich bei der Ankunft?
Das Hotel benötigt von Ihnen neben dem Namen und Ihrem Ausweis noch den Voucher, den Sie in der blauen Mappe mit der linksseitigen Perforation zusammen mit den Reiseunterlagen erhalten haben.

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Gerne helfen wir Ihnen persönlich!

Kundenservice
+49 (0)69 40 588 588
info@fitreisen.de

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