Fit Reisen Bestpreisgarantie
Garantiert zum Bestpreis verreisen
Wenn Sie Ihre Buchung auf einer anderen Webseite zu einem günstigeren Preis finden, können Sie sich die Differenz erstatten lassen.
Checkliste Bestpreisgarantie
- Unsere Bestpreisgarantie gilt ausschließlich für Hotelleistungen.
- Das alternative Angebot muss noch buchbar sein.
- Wir benötigen den exakten Link und Screenshot zum alternativen Angebot.
- Das alternative Angebot muss für dasselbe Hotel und dieselbe Zimmerkategorie gelten.
- Das alternative Angebot muss für das gleiche An- und Abreisedatum gelten.
- Das alternative Angebot muss dieselben Inklusivleistungen beinhalten.
- Für das alternative Angebot dürfen keine härteren Stornierungsbedingungen gelten.
Wann erhalten Sie keine Erstattung?
- Wenn das andere Angebot Teil eines Treue- oder Prämienprogramms ist.
Sie haben Ihre Buchung woanders günstiger gefunden?
Schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter beratung@fitreisen.de. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Angebotsnummer sowie den Link und einen Screenshot vom alternativen Angebot mitzusenden. Unser Team prüft dies so schnell wie möglich und zahlt Ihnen die Differenz.