Pullman Hanoi

Vietnam entdecken

Hanoi erkunden und genießen - das Pullman Hanoi

Das 5 Sterne Hotel Pullman Hanoi liegt im schönen Vietnam, genauer gesagt in dessen Hauptstadt Hanoi. Die Stadt Hanoi die älteste Stadt Südostasiens und mit knapp 6,5 Millionen Einwohnern auch eine der Größten. Mit einer Einwohnerdichte von etwa 1875 Einwohnern pro Quadratkilometer ist sie zudem sehr dicht besiedelt. Diese große Anzahl an Menschen macht Hanoi zu einer vielseitigen Stadt, insbesondere die kulturellen Hintergründe sind sehr inspirierend.

Vietnam - den kleinen langen Staat kennen die meisten nur auf Grund des Vietnam-Krieges. Doch dieser Umstand lässt auch auf eine geschichtsträchtige Vergangenheit schließen. Schon alleine deswegen ist Vietnam eine Reisen Sie wert. Speziell Hanoi hat vor, während und auch nach dem Krieg viel miterlebt. Die Stadt ist somit sicher eine der interessantesten Metropolen Südostasiens.

Luxushotel in Hanoi

Man muss nicht lange suchen um eine Unterkunft in Hanoi zu finden, für 5 Sterne Hotels jedoch bietet Hanoi nicht so viel Platz. Das Pullman Hanoi ist jedenfalls eines dieser Luxushotels und bietet - wie der Name bereits verlauten lässt - puren Luxus.

Das fängt schon bei der Lage an: Im Zentrum von Hanoi liegend kann man die gesamte Stadt leicht erkunden. Das Hotel wurde im Jahr 2012 renoviert und erstrahlt jetzt umso schöner: Mit 12 Stockwerken bildet es mit die Skyline von Hanoi.

Pullman Hanoi - Wohnen & Speisen Deluxe

Das Hotel hat 242 modern eingerichtete Zimmer mit je ca. 32 Quadratmetern Grundfläche. Im Zimmer enthalten sind beispielsweise ein Föhn, eine Dusche (Bad und WC), kostenloses Mineralwasser, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch, Wlan und ein LCD-TV. Die Deluxe-Zimmer haben zudem noch eine Regendusche.

Executive-Zimmer haben zudem weitere Extras, wie beispielsweise einem separaten Zugang zur Executive-Lounge, die wiederum eine Auswahl an Tees und alkoholischen Getränken bietet. Zudem findet man dort einen Übersetzerservice sowie einen Waschsalon, einen Bügelservice und einen Delikatessenshop.

Das Restaurant "La Cheminée" bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter jene mit lokaler Tradition, sowie internationale Klassiker.

Der Wellness-Bereich umfasst u. a.:

  • eine Sauna
  • einen Jacuzzi
  • einen Außenpool
  • einen Frisör

Zudem sind für den sportlichen Ausgleich moderne Fitnessgeräte im hauseigenen Gym installiert.

Lesen Sie auch: Abnehmen im Urlaub - Hier purzeln die Kilos

Entdecken Sie weitere Angebote in Vietnam