Deine Karriere bei der Fit Reisen Group

Die Fit Reisen Group ist ein dynamisches, innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit sieben Marken und dem Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie weiteren Standorten in Hamburg, Leipzig und Starnberg. Wir sind der Begründer der Gesundheitsreise, haben uns als Spezial-Reiseveranstalter etabliert und sind heute Marktführer in diesem Nischenmarkt, welcher einen Megatrend im Tourismus darstellt.  Mit den Marken Yoga Escapes und Aytour richten wir unser Angebot an eine noch individuellere Zielgruppe. Außerdem verfolgen wir mit unseren beiden jungen Online Marken Kurz-mal-weg.de und Tripz noch gezielter das digitale Zeitalter – mit Kurzreisen und Reisegutscheinen so besonders und unkompliziert wie unsere Kunden es sind.

Seit 2009 haben wir unseren Umsatz verfünffacht und halten unsere Kundenzufriedenheit bei 99 Prozent, was uns nicht zuletzt durch den exzellenten und individuellen Service unserer rund 100 hochmotivierten und liebenswerten Mitarbeiter ermöglicht wird. Wir haben mit über 10.000 Programmen insgesamt, davon 5.500 bei Fit Reisen und 4.500 bei Kurz-mal-weg.de, in über 50 Ländern das größte Angebot auf dem Markt und sind stolz darauf, unsere Produktpalette in zehn Sprachen anbieten zu können. Unser internationales Team kümmert sich im charmanten Hamburg um die Länder Großbritannien, Frankreich, Schweden, Italien, Spanien, Niederlande, Russland, Polen und China.

Wir bieten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, sind zielorientiert, innovativ und haben Spaß an der Arbeit. Nicht ohne Grund wurde unsere größte Marke Fit Reisen 2014 zum innovativsten Gesundheits-Reiseveranstalter gewählt. Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und deshalb suchen wir Dich als engagierte/n und dynamische/n Mitarbeiter/in, um unsere Position als führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Gesundheitsreisen auszubauen.

Du bist smart, enthusiastisch und willst die Karriereleiter erklimmen? Dann begleite uns auf dem Weg nach oben. Bei uns bist Du nicht einer von vielen, aber ein Teil vom Ganzen.

Deine Ansprechpartnerin:

Cornelia Stollenwerk
Human Resources

Bewerbungen an: karriere@fitreisen.de

Zwölf gute Gründe bei der Fit Reisen Group zu arbeiten

  • Unser Team

    Wir haben Spaß bei der Arbeit, wir lachen viel, freuen uns gemeinsam über Erfolge, gehen zusammen essen oder feiern.

  • Frankfurt

    Unser Büro liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Mainufer und dem Frankfurter Zoo. Die Mittagspause kann aber auch zum Bräunen auf der Dachterrasse genutzt werden!

  • Leipzig

    Unser Büro liegt mittem im Geschehen. Restaurants, Bars, Shopping. Alles in greifbarer Nähe! Der Feierabend kann gerne auch mal feierlich ausklingen.

  • Flache Hierarchien

    Jeder kann und soll seine eigenen Ideen einbringen. Wir freuen uns über frischen Wind, nicht nur beim Wetter.

  • Gemeinsames Miteinander

    Neben täglichen gemeinsamen Mittagspausen gibt es leckeren Kaffee und Wasser natürlich gratis. In regelmäßigen Abständen machen wir kleine und größere Team Events, so wie unser Sommerfest oder gehen z.B. zum Yoga-Wandern in die Berge.

  • Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeiten

    Neben dem Tagesgeschäft gibt es immer wieder kleinere und größere Projekte und Aufgaben die von einzelnen oder in kleinen Teams bearbeitet werden.

  • Transparenz

    Jeder Mitarbeiter weiß Bescheid. Hierfür sorgen wöchentliche Meetings mit den Teams, vom Manager bis Praktikant.

  • Hamburg

    Unser Büro liegt zentral in der lebenswertesten Stadt Deutschlands, im charmanten Ottensen nur 15 Minuten zu Fuß von der Elbe! Ahoi Hamburg.

  • Starnberg

    Unser Büro liegt schlappe fünf Minuten Fußweg vom Starnberger See entfernt. Den Ausblick genießen wir allerdings auch schon von unseren Räumlichkeiten aus!

  • Kein Dresscode

    Jeder Mitarbeiter kann anziehen was er möchte und worin er sich wohlfühlt, kein Zwang.

  • Positives Betriebsklima

    Wir duzen uns alle von Anfang an und legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Der einzige Grund warum wir mal kurz aufeinander sauer sein könnten, ist wenn wir uns ganz aus Versehen das Essen wegfuttern.

  • Kaffee kochen und Kopieren kann hier jeder selber.

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

“Abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Online Marketing, eigene Verantwortungsbereiche von Anfang an und das fabelhafte Team lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen!”

“Von der Kommunikation mit Hotelpartnern bis zur finalen Katalogerstellung – ich begleite jeden Schritt und gewinne immer wieder neue Eindrücke!”

“International arbeiten bedeutet sich täglich neuen sprachlichen, interkulturellen und technischen Herausforderungen zu stellen. Um dafür sinnvolle langfristige Lösungen zu finden braucht es kreativen Input, strukturiertes Arbeiten, Zielstrebigkeit und erstklassiges Teamwork.”

„Wenn man mit viel Herzblut und Engagement dabei ist, kann man bei der Fit Reisen Group richtig durchstarten. Ich habe damals als Trainee im Marketing angefangen und 2018 haben mir unsere Geschäftsführenden Gesellschafter Nils Asmussen und Jan Seifried die Geschäftsleitung des Hotelgutscheinportals tripz angeboten – eine spannende Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.“

Lerne Fit Reisen kennen