Deal der Woche - Fit Reisen: Yoga im sonnigen Spanien erleben

Frankfurt, 13. März 2017. Eine sonnige YogaWoche erleben Fit Reisen Gäste mit dem aktuellen Deal der Woche Deluxe Yoga Woche im renommierten Shanti-Som Wellbeing Retreat**** vor den Toren Marbellas in Andalusien. Das Package enthält zehn Yoga Gruppenstunden, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind. Dazu gibt es ein Begrüßungsgetränk, ein Welcome-Abendessen am Anreisetag sowie die Nutzung von Dampfbad, Sauna, Fitnesscenter und Außenpool. Das Arrangement beinhaltet sechs Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension ab 1.231 Euro. Bei Buchung bis 31.3.2017 sparen Urlauber mit dem Deal der Woche 20 Prozent. Gebucht werden kann über Reisebüros sowie über www.fitreisen.de.

Yoga-Expertise mit orientalischen Flair im Naturpark in Andalusien

Das hochwertige Vier-Sterne-Resort liegt inmitten des Sierra de las Nieves Naturpark und wurde ausschließlich mit natürlichen Materialien und nach Feng Shui Regeln erbaut. Eingerichtet ist es im westlich-orientalischen Stil. Die erfahrenen Yoga-Lehrer des Resorts sind ausgebildet in Vinyasa und Hatha Yoga und legen den Fokus auf eine langfristige Verbesserung der Lebensqualität.

Wellnessliebhaber freuen sich auf den weitläufigen SpaBereich mit Sauna und Dampfbad. Erfahrene Therapeuten verwöhnen Urlauber mit Bindegewebs-, Hot Stone-, Slimming-, ayurvedischen oder Entspannungsmassagen. Packungen, Peelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre erweitern das vielfältige Angebot.

Im hoteleigenen Restaurant "Samsara" werden asiatisch inspirierte Gerichte serviert, welche durch die Verwendung lokaler Zutaten eine besondere Note erhalten. Am Morgen bietet ein Frühstückbuffet kulinarische Vielfalt. Auf Wunsch können Gäste auch vegetarische, vegane, laktosefreie und glutenfreie Speisen bestellen.

Weitere Informationen unter www.fitreisen.de

Fit Reisen – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist der größte Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Bereits seit 40 Jahren steht Fit Reisen für die Kombination aus gesundem Urlaub und attraktiven Schönheits-, Entspannungs- und Freizeitangeboten. Heute bietet der Spezialist über 3.500 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Ayurveda-, Yoga-, Detox- und Wellness-Angebote. Das Portfolio umfasst 600 Hotels und 400 Destinationen in 50 Ländern. Mit seinem hochwertigen, vielfältigen Angebot, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und individuellem Service hat sich Fit Reisen als Marktführer in diesem Segment etabliert. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen zum innovativsten Veranstalter im Gesundheitstourismus gekürt. In 2016 erhielt Fit Reisen zudem die Auszeichnungen „Typo3 Website of the Year“ und „Typo3 Tourism Award“

PDF >>                                    Bildmaterial >>